1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

    Da kommt jetzt etwas deine Abneigung gegen den ORF hervor.

    Das in ARD/ZDF fast ausschließlich Konserve läuft, dürfte dir bekannt sein. Auf ORF Sport Plus kommen dagegen Live-Übertragungen von Randsportarten, während im Hauptprogramm der Mainstream läuft.
     
  2. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

    In D beträgt die GEZ Gebühr 17,98 € pro Monat, in Österreich 23,20 € pro Monat.
    Mehr Gebühr = mehr Olympia.
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

    Was ARD und ZDF bei Olympia so bieten, ist manchmal wirklich eine bodenlose Frechheit.
    Ich habe es mehrmals erlebt, dass sie während sehr wichtige Entscheidungen fielen, belanglose Einspielfilmchen oder Interviews gezeigt haben.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

    Ich werde auch, wie schon bei der EM, auf ORF anstatt auf ARD+ZDF schauen. Die künstlich aufgebaute Spannung auf ARD+ZDF will ich nicht sehen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

    Das kannst Du sehen, wie Du willst. Ich selber bin nur nach wie vor der Ansicht, daß der ORF so viel ungenutztes Potential hat und daß es nicht deren Aufgabe ist, allen Nicht-Sportfans vor den Kopf zu stoßen.

    Künstliche Spannung? Meine Frau ist Österreicherin und kannte vor unserer gemeinsamen Zeit quasi nur den ORF. Sie ist diejenige, die nun bei Sportereignissen immer ARD/ZDF schaut. Laut ihr ist dort die neutrale Berichterstattung eher gegeben und es sei keine Witzveranstaltung durch irgendwelche blöden Kommentare. Ich selber stimme ihr in einem Punkt zu: der Neutralität. Gerade wenn es um deutschen Fußball geht, kommen im ORF immer wieder sehr spitze Kommentare.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung

    man kann alles mistverstehen:mad:

    in at vor allem osten kannst 100 lnbs installieren. man wird nix sehen, gell! und auch in ganz DE reicht ein lnb net aus.

    da ist das signal im osten und süden zu schwach. eine 19.2 ost antenne ist schlich viel zu klein, GELL!!!!

    das ist gemeint

    man könnte ja mitdenken, aber ich habe es nun explizit hingeschrieben,. damit auch DU es verstehst