1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Kabelnetzabieter UPC übernimmt Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2010.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: Österreich: Kabelnetzabieter UPC übernimmt Das Erste HD und ZDF HD

    Ich glaub ja nicht, dass es ihm ums reine "sehen" ging. Es gibt auch polnische, russische, chinesische etc die frei empfangbar sind - auch die führen sicher diese Diskussion nicht.
    Ich vermute vielmehr, wie schon erwähnt, den reinen Neid dahinter. Ausserdem geht es ja hier um einen Kabelanbieter, der die ohnehin über Sat frei empfanbaren ÖR einspeist. :confused:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreich: Kabelnetzabieter UPC übernimmt Das Erste HD und ZDF HD

    France 4 nicht und auch die großen französischen Privaten fehlen. Von britischen Programmen ganz zu schweigen. Um nur 2 Beispiele zu nennen.

    RAI Programme werden teilweise verschlüsselt und die Sender die unverschlüsselt verfügbar sind, sind meistens eher langweilig.
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Österreich: Kabelnetzabieter UPC übernimmt Das Erste HD und ZDF HD

    Es spielt doch gar keine Rolle wem jetzt die ÖR oder das Auto gehören.Bezahlt wird vom Zuschauer/Autofahrer.
    Und wieder dieser gebetsmühlenartige Einwurf das die Verschlüsselung angeblich teurer ist bzw. Rechte für D allein nicht billiger seien..Es wird einfach eine Behauptung aufgestellt,von der hier niemand weiss,ob sie (zukünftig) haltbar ist.Märchenstunde im DF-Forum.
    Weil es kann nicht sein was nicht sein darf.Auch ne Art zu diskutieren.:rolleyes: