1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV


    es gibt seit ca 1 woche eine neue epg version. zumindest auf den hd receivern =)

    und unter on demand gibt es glaub ich an die 30 kostenlose konzerte ;)
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV

    Ein Vorteil den das UPC Kabelangebot mir bietet ist, dass ich relativ leicht an diese Pay-TV-Light Sender herankomme: National Geographic, History, Biography, Discovery etc. Da muss man über DVB-S oft kompliziertere Wege gehen ...
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV

    die gibs bei sky aber billiger mit 16,9, dazu auch noch die 4 hd
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV

    Naja, wie gesagt, in meinem Fall hat mir UPC zu meinem Glasfaser-Internet noch die Telefonie und das volle Digital-TV quasi "hinterhergeschleudert" - war so eine Aktion mit lediglich 10.-/Monat mehr. War vielleicht ne Sonderaktion in die ich da hineingerutscht bin ...
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV


    blöd nur wenn espn america im welt extra paket ist und nur gratis dazugeschenkt wird wenn man ein weiteres basispaket bucht.

    macht 32,90

    hab nun 9 hd sender, internetflat und ein telefon für 41 euro...

    sky film geht mir wegen orf1 hd und dem schweizer sf2 nicht wirklich ab.
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: Digital TV in UPC-Netzen überholt Analog TV


    bei uns ähnlich - da internet via telekom bei uns extrem langsam ist, habe ich mich vor 3 jahren für die kabelsignal entschieden (geschwindigkeit ist top auch in spitzenzeiten). vorteil ist allerdings, dass die kabsi echtes dvb-c hat und ich damit an jeder kabelsteckdose digitales kabelfernsehen habe und dies ohne box über jeden dvb-c fähigen fernseher empfangen kann - das ist ja bei der upc der große graus. wenn ich da an meinen kollegen denk, der auch upc hat und in den kinderzimmern läuft trotzdem das analoge tv auf den lcd's, weil es bei upc nicht möglich ist 4 boxen zu bekommen - das ist bei der kabsi ein großer vorteil. sky kanäle gibts zwar bei der kabelsignal nicht aber sf1, sf2 und swiss-hd sind ebenfalls dabei - ansonsten haben wir aber ohnedies sat. und als eingefleischter technisat fan, möchte ich auf die menüsteuerung und den sf1 von technisat nicht verzichten inkl. aufzeichnung auf externen festplatten etc und die weiterverarbeitung am pc.