1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich 0800..Nummer-Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 10. März 2012.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    ich habe vor kurzem sky gekündigt und kurz darauf kam per post ein schreiben mit einem exklusiv vorteilsangebot, wenn man die 0800... nummer, anruft!
    da rufte ich an und das angebliche vorteilsangebot lag bei 40euro(alle Pakete) ohne tvdigital! derzeit habe ich mit 34euro alle pakete.

    das kuriose daran wahr, daß die frau am telefon mir sagte, da kann man derzeit nichts mehr machen und man solle abwarten in den nächsten wochen da kommt sicher ein besseres angebot ins hause geflattert oder man sollte gleich das abo auslaufen lassen und danach ein neukunden angebot annehmen das kommt billiger:confused::confused:

    da dachte ich mir schon, als jahrelanger kunde ist man derzeit nicht mehr so gefragt, denn sonst hätten sie mir gleich das abo verlängert mit den gleichen konditionen 34euro wie bisher!

    also welche erfahrung habt ihr mit dem angelblichen super exklusiv vorteilsangebot von der 0800...nummer?



    gruss fly:winken:
     
  2. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Österreich 0800..Nummer-Angebot?

    also ich hab grad bei der normalen Hotline angerufen - wollte wissen ob das "beste Angebot des Jahres" auch in AT gilt - natülich nicht ... könnten nur 39,90 machen

    ich habe jetzt Welt+2 Pakte +HD um 29,90 angeboten bekommen - ist auch nicht so schlecht finde ich ....
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreich 0800..Nummer-Angebot?

    ja überlege ich mir auch schon nur das 2paket zu nehmen, denn die bundesliga extra zu buchen lohnt sich nicht mehr.
    wenn man bedenkt im sport paket ist doch sporthd1+2 und da läuft doch die konferenz und die topspiele des tages!


    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen