1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ÖSI 1+2 in D ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bf1tommy, 26. August 2008.

1. elchris

elchris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ÖSI 1+2 in D ?

So langsam müsste wohl jeder Österreicher schon einmal eine Karte nach D geliefert haben - das ist doch mal Völkerverständigung...:winken:

2. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

damit meinst du doch hoffentlich nicht unser mitglied in diesem forum!?!?:D

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

kleine panne beim orf. auf orf 1 läuft gerade "blade" mit diesem logo:

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

gerade haben sie es gemerkt. ist in wien etwa seit heute auch oktoberfest? :)

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das wäre ein Wunder. Die Österreicher teilen nicht gerne und mögen Deutsche eh nicht. Warum also eine ORF-Karte nach Deutschland schicken?! Keiner würde freiwillig zugeben dt. Fernsehen zu schauen, tut es aber still und heimlich (wie in der DDR damals mit dem Westfernsehen :eek: ).

6. habat

habat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lieber Radiomann,
    was du schreibst ist überholtes wischi waschi.
    dass die ösis die ****s nicht mögen ist ein vorurteil, von beiden seiten betrachtet. detto, bayern - piefkes, ösis - wiener, die liste läßt sich fortsetzen.
    kennt man sich persönlich, ist es immer anders.
    sollte jemand andere erfahrungen machen, so möge er über sein eigenes benehmen nachdenken.
    ich würde jederzeit einem "bekannten" - muß kein "freund" sein, der die karte für den eigenbrauch nutzen möchte, eine besorgen.
    gruß habat

7. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D mal ein guter text

ja da sieht man dass die leute sonst keine probleme haben

es lebe der orf und die srg :)

zum glück hab'n wir in der schweiz orf 1 und 2 im kabel analog und digital und nicht nur in grenznähe sonder in der ganzen schweiz, natürlich am rande der legalität aber genau deshalb lieb ich mein kabel, tun wir alles rein was zu haben ist :LOL: ah ja österreichisches atv mit bundesliga am samstag is auch dabei, oioioi jetzt gibts ne tracht prügel für uns schweizer wegen der legalität :winken:

bleibt doch locker leute, 10km/h zu schnell ist auch nicht legal,tun wir aber alle,mindestends 10 :D und dabei regt sich kein mensch auf

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D:D:D das ist der dümmste text den ich hier je gelesen habe

wir schweizer möhen euch deutsche ja auch nicht ,trotzdem hats 230'000 von euch in der schweiz und es werden immer mehr und mehr und ihr kommt gerne, also wir scheinen euch ja nicht weh zu tun :D:D:D

aber des beste ist der teil von dir: Keiner würde freiwillig zugeben dt. Fernsehen zu schauen, tut es aber still und heimlich.
    oh mein gott du hast schon schlimme störungen oder? kann des sein?
    :love:

9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ach komm, das stimmt aber nicht. vor allem die 3 privaten rtl, sat.1 und pro7 sind ziemlich angesehen in ösiland, bei einer ziemlichen zahl sind sie sogar beliebter als euer orf. deswegen gibt es ja auch die ösilandversionen von rtl, pro7, kabel 1, vox, rtl2 und super rtl. und wenn ich mir eure tv media (die größte tv-zeitschrift in ösiland) anschaue, kommen da die deutschen sender direkt nach orf1 und orf2. ;)