1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John_Galt, 3. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Sei doch Ehrlich du kommst bei sovielen Thraeds nicht hinterher deinen Pro ÖR Müll zu verbreiten:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Mit dem 1. Beitrag gleich so in die Vollen gehen - das sieht so aus, als hätte sich der Strangersteller seine einzige Verstärkung hier sicherheitshalber selbst erfunden.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Und du deinen teils falschen negativen Müll nicht :rolleyes: .
    ZUm ****** wie man hier teils angegangen weil man die meinung nicht teil. teils von Menschen die die Beiträge nicht mal richtig lesen. (Sonst würde man auch sehen das ich nur pro ÖR bin wenn die Kritik wie hier ungerechtfertigt und falsch ist)

    Fakt ist das die GEZ Thread gebündelt werden sollen. Das ist die aussage eines Moderators.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2238910#post2238910

    Mehr sage ich dazu nicht mehr.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137643
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2007
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Und die Regeln besagen, dass ich mich nicht kritisch über das System ÖRR äußern darf? :rolleyes:
     
  5. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    :D Köstlich!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Nein.
    GEZ und ÖR diskussionen sollen nun aber GEBÜNDELT werden.

    Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Ob Du es glaubst oder nicht. Dem war nicht so.
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Ach, jetzt sollen auch die ÖRR Themen alle in den GEZ-Thread? Na das wird ja dann schön übersichtlich. Warum nennen wir den Thread nicht gleich "Alles was Sebastian2, Eike und Monte nicht hören wollen Thread"? :rolleyes:

    Übrigens: Ich kann auch nichts dafür, wenn einige Mods sich hier zum Lakaien von einigen Usern machen, die dieses Forum hier offensichtlich als ihr Eigentum betrachten.
     
  9. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Schwachsinnig weil Du die Zusammenhänge nicht erkennen kannst? Nein, die Aussage stimmt und ist logisch nachvollziehbar für jeden der mehr als 3 Gramm Hirn im Schädel hat.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ÖRR ist Ursache für Qualitätsprobleme der Privaten

    Bis jetzt sehe ich hier nur einen der das Forum für seine Werbelinks mißbraucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.