1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ÖR Sender nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Cimba, 12. Juni 2004.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wo sind diese Sender hinverschwunden, ein Empfang per d-box ist nicht mehr möglich in Berlin (Nicht-Ausbaugebiet): BR-Alpha, Hessen, SR, Arte, Bayern, WDR, ARD, BW, Phoenix?
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: ÖR Sender nicht mehr empfangbar

    Interessant, da ist der Sonderkanal 34 (410MHz) kaputt. Interessant deshalb, weil dieser Kanal (und _nur_ dieser!) bei mir _letztes Wochenende_ ebenfalls kaputt war. Ich bin ebenfalls im Berliner Nicht-Ausbaugebiet, genauer: Charlottenburg, BK14 (Information vom Testbildschirm bei Senderausfall). Ich hatte sogar schon eine Anfrage an Kabel D geschickt, aber im Laufe dieser Woche ging der Kanal dann wieder.

    Wo genau bist du denn?
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    AW: ÖR Sender nicht mehr empfangbar

    Wußt ich gar nicht, das alle auf einem Kanal liegen, RKS konnte mir diese Infos leider nicht geben *grmbl* Inzwischen gehen die Sender wieder, ich wohn nähe Insbrucker Platz.
     
  4. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: ÖR Sender nicht mehr empfangbar

    Hallo ..
    bei mir in W´dorf fehlen auch ein paar ÖR , z.B beide rbb.. wer weis mehr .??

    Aber diese sende haben ich bei einen Suchlauf wieder gefunden
    BR-Alpha, Hessen, SR, Arte, Bayern, WDR, ARD, BW, Phoenix.. aber wo sind die andren ??

    Gruß braunistar
     

Diese Seite empfehlen