1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öhm was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lcw_81, 18. Januar 2004.

  1. lcw_81

    lcw_81 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Merkgrafshausen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Habe ein START Abo und kostenlos vom 15.12 bis 15.01 Premiere Komplett bekommen (1 Monat also). Am 15.12 war Komplett aber noch nicht freigeschaltet, gemerkt habe ich das aber erst am 16.12, da ich am 15.12 nicht zum fernsehen kam. Bei Premiere vorsichtig nachgefragt und die haben das Freischaltsignal gesendet. Heute am 18.01 ist immer noch alles frei. Bei Premiere angerufen und nachgefragt sagte mir die Dame das im Computer nur ein Start-Abo steht und eigentlich sollte nach der Aktion, wenn ich mich nicht melde jetzt alles andere wieder zu sein. Tja und genau das ist es nicht - sie sagte sie müsse da nachhören, hat das vermerkt und bisher habe ich noch keinen Rückruf erhalten. Nicht das mich das stört, aber ich habe keine Lust nachher zu bezahlen, obwohl ich kein Interesse an Komplett habe und nach dem es mir heute Nachmittag aufgefallen ist mich ja auch gemeldet habe um darauf hinzuweisen!

    Wie soll ich mich also verhalten? Hat da jemand ne Idee?

    Gruß!
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Es ist nicht gerade ungewöhnlich, dass ein PREMIERE-Paket 2-3 Tage länger freigeschaltet bleibt als vereinbart, selbst nach einer Kündigung. Spätestens am Dienstag würde ich an Deiner Stelle noch mal nachhaken.

    Kleiner Tipp am Rande: Da PREMIERE sein Freischaltsignal alle 15-30 Minuten via Satellit rausschickt, solltest Du Deinen Digital-Receiver mal für diese Zeit auf einem der Kanäle stehen lassen, den Du nicht abonniert hast. Wenn PREMIERE die Freischaltung aufgehoben hat, solltest Du danach nur noch PREMIERE Start empfangen können!
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Mach dir mal keine Sorgen. Ich hab das P- Film Abo und hatte auch den kostenlosen komplett Monat genutzt. Die haben auch nur immer brav die 20 EUR abgebucht.

    Haben aber wohl vergessen, mich wieder runterzustufen. Somit konnte ich dann 3 Monate Komplett sehen. breites_

    Vor ein paar Tagen haben sie es dann wohl gemerkt. Jetzt hab ich wieder nur P-Film.

    Also warte erst mal ab, was abgebucht wird. Wenn zuviel, dann schreien.

    MFG
     
  4. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Du armes Würstchen breites_
     

Diese Seite empfehlen