1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffnungszeiten am Rosenmontag/Rosenmontagzug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 3. Februar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Öffnungszeiten am Rosenmontag/Rosenmontagzug

    Rosenmontag ist ein ganz normaler Arbeitstag, trotdem machen einige Geschäfte um 13:00 Uhr zu. Ich denke das in Hagen alle Geschäfte um 13.00 Uhr zu haben, wegen dem Rosenmontagzug. Dort geht heute der Rosenmontagzug um 14.00 Uhr los. Hertie www.hertie.de in Herdecke macht heute um 13.00 Uhr zu? Kaufpark weiß ich nicht!
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Öffnungszeiten am Rosenmontag/Rosenmontagzug

    Kommt drauf an wo, einige Länder haben solche Möglichkeiten schon erlaubt.

    whitman
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffnungszeiten am Rosenmontag/Rosenmontagzug

    Ist in Hagen heut nochmal ein Umzug? :)
    Ich dachte, gestern sei schon Strassen-Karneval gewesen?
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffnungszeiten am Rosenmontag/Rosenmontagzug

    JA, Am Sonntag war der Karnvalsumzug in Hagen Boele, dort habe ich sogar einige Handy-Bilder gemacht. ab 14:30 Uhr aber sie erst um 15:00 Uhr angfangen! Die evtl. mal später einfügen werde.

    Am Rosenmontag war der Karnevalzug in der Hagen City ab ca.14.00Uhr

    Am Rosenmontag bin ic h zu Hause geblieben!
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffnungszeiten am Rosenmontag/Rosenmontagzug

    Ach deswegen wollte mein vater am Sonntag hin, der ist eingeborener "Boeler", aber aus Krankheitsgründen hat es nicht geklappt!