1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentliches, heimliches Outing

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Ich würde aber eine Türkin nie für eine Nordeuropäerin halten. :winken:

    Und wie gesagt -es ist nicht nur die Kleidung sondern das Gesamtbild. Wer sich dennoch tarnen will, fällt um so mehr auf, weil 1+1 nie 3 ist. ;)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Ja genau...und am Atmen erkennt man's auch... lach
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Wieso ist das immer wieder ein Thema ?
    ist doch egal ob schwul oder nicht
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Respekt! Aus dem, wie auch immer definierten, Gesamtbild eines Menschen kannst du zweifelsfrei sexuelle Orienterung, Religion und Herkunft erkennen. :eek:
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    So siehts wohl aus.

    Ich bin sicher die Fans eines Clubs würden einen Spieler sicher nicht wegen seiner sexuellen Präferenz ablehnen oder sich gar von ihm abwenden.

    Das die Fans der gegnerischen Vereine sich sowas natürlich zu Nutze machen würden, bei den Hasstiranden wäre imho allerdings schon wahrscheinlich.

    Allerdings stören sich diese Gegenerischen Fans sicher auch nicht daran das der betreffende Spieler schwul wäre. Sondern das Beschimpfen und Beleidigen der gegnerischen Spieler, und bei einer nachteiligen Entscheiden eben der Schiedsrichter und Linienrichter ist eben ein Sport mancher Fussballzuschauer, bei dem jedes Argument Recht ist.

    Das ist ähnlich wie mit den Hooligans. Die schlägern auch nicht weil sie den Gegner hassen, sondern weil sie schlägern wollen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Wahnsinn, Du bist der Große Kenner und stufst Menschen nach Deinem persönlichem Empfinden ein.
    Das Thema hatten wir schon.
    Also sag mir, da Du das ja an der Körpersprache erkennst: Welcher Spieler ist in der BuLi schwul?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Das kann man so nicht sagen, da ich die persönlich nicht kenne. Es sind aber immer Alltagssituationen wo sowas zum Vorschein kommt -und nicht etwa ein Spiel oder die paar Worte nach dem Spiel auf der Pressekonferenz. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Ach was... :eek:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Naja, was erwartest du denn? Wenn das keine Tunten sind, braucht man eben etwas mehr als 10sek um sie zu durchleuchten...:rolleyes:
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Durchleuchten. Ist das jetzt ein neues Wort für eine spezielle Stellung? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.