1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentliches, heimliches Outing

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

Deine finde ich auch bezeichnend. ;)
    Wieso wundert es mich nicht das du all die Zwänge mit denen wir leben müssen wenn wir keine Aussteiger sein wollen wieder nur auf die Sexualität beziehst?
    Das kann auch der Schwule Fußballspieler wenn es ihm egal ist das er an der Fußgängerzone um Kleingeld betteln muss.
    Das können wir alle wenn wir den Zwängen der Gesellschaft entfliehen wollen.
    Aber du solltest wenigstens so tolerant sein die Entscheidung den Leuten selbst zu überlassen. :(
    Bezeichnend dein Punker Klischee.
    Jeder muss nach außen tragen was er im Inneren ist. :eek:
    Na dann viel Spaß in Strapsen bei der Arbeit. :D

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du aber auch! ;)

Schau mal um wieviel Seiten das Thema schon gewachsen ist -und du stehst hier immer wie ein Mädel vorm Spiegel und willst von uns hören wie hübsch du bist. Und so ist auch die ganze Bewegung -wann wollt ihr endlich zur Normalität kommen und einfach eure Sexuallität ausleben, genießen usw.? :eek:

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das schlimme ist doch das "radikal Schwule" das Selbstbestimmungsrecht Schwuler mit Füßen treten und es nicht einmal merken. :(
    Wenn der Fußballspieler sich nicht Outen will weil ihm seine Milliönchen die er verdient wichtiger sind als seinen momentanen Bettgespielen der Öffentlichkeit zu präsentieren weil er meint sein Marktwert könnte sinken, oder wenn er sich schlicht das Gegröl der gegnerischen Hooligans nicht antun möchte ist das absolut seine eigene Entscheidung die man respektieren muss!
    Westerwelle hatte diese Befürchtungen wohl auch und hat sich nicht geoutet sondern wurde geoutet.
    Aber wie man sieht hat ihn sein Hartz4er Beschimpfen mehr geschadet.
    Und wenn es bei ihm und anderen Promis raus kam dann wundere ich mich das im Umfeld von Fußballern alles anscheint so dicht ist das nicht ein Paperazi was findet. :confused:

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, er ist selbst mit seinem Freund zum damaligen Geburtstag von Merkel hingegangen wo sicherlich "mit Partner" stand und da war die Sache schon amtlich. Aber wie auch immer -daß er karriere-technisch gewartet hat ist klar...;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es mag sein das Du die Problematik, rechtliche Gleichstellung, Toleranz in der Gesellschaft, nicht erkennen willst oder kannst oder geringfügig einschätzt. Es steht Dir zu das abzulehnen. Aber Deinen anzüglichen und beleidigenden Ton mir gegenüber kannst Du wegstecken.
    Ich trete Dir auch nicht zu Nahe.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kein Grund zur Aufregung.
    Smalltalk

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn an der Äußerung beleidigend?

Es ist schlichtweg eine Metapher.

Eine zutreffende sogar.

Die selbst zugeschriebene Rolle des entrechteten Opfers ist doch lachhaft.

Oder ist es wirklich so, dass Schwule wirklich glauben, die ganze Welt interessiere sich für Ihre sexuelle Neigung? Das wäre aber ein Maß an Fehleinschätzung ...

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wüßte aber nicht wo ich dich beleidigt haben soll. ;)

Klar sind wir unterschiedlicher Meinung, aber Beleidigung sieht ganz anders aus. Ähnlich wie dein Thema verhältst du dich hier auch -öffentlich>da Forum, heimlich>da mit Nickname>und Outing weil du immer die Aufmerksamkeit suchst. Man kann dazu stehen wie man will, aber du wolltest doch sicherlich mit dem Thema auch eine Diskussion hier anregen -da mußt du also durch. ;)

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Anscheinend interessieren sich einige so sehr für Schwule, dass dieser Thread immer noch aktiv ist ;)

Ich glaube, den Schwulen ist es auch egal, ob sich die "Welt" für ihre sexuelle Neigung interessiert, wenn sie sich ihre Rechte erkämpft haben.

So, jetzt klinke ich mich hier mit flatternder Regenbogenfahne wieder aus :D

10. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Welche Rechte sind denn das, für die man halbnackt in Pumps und albernen Klamotten demonstriert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.