1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentliches, heimliches Outing

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

Ich denke mal schwule Politiker haben da mehr erreicht als hunderttausende als Tunten verkleidete die nur abfeiern.
    Gerade an schwulen Politikern in hohen Ämtern sieht man das Schwule akzeptiert werden.
    Oder wurde die SPD in Berlin nicht gewählt weil Wowereit schwul ist?
    Hat die SPD Wowereit etwa nicht als Spitzenkandidat für den OB aufgestellt weil sie Angst hat Stimmen zu verlieren?
    Schwul kein Thema. :cool:
    Außer für Schwule?
    Manche Schwulen haben wohl Minderwertigkeitskomplexe. :(

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da man üblicherweise für Rechte demonstriert, die einem nicht gewährt werden oder deren Einschränkung droht, frage ich mich natürlich, für welche Rechte mag der auf dem Foto zu sehende lächerlich gekleidete Mann wohl demonstrieren? :confused:

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Mega und Mega sind verschiedene Größen!
    und nein dittsche, 4,5 cm sind nicht Mega.:D

4. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Doch ist das Mega, Mega klein. Man muß nur die Betrachtungsebene wechseln. :p;)

5. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde 4,5 cm nicht unbedingt klein.

Es geht doch um den Durchmesser, oder?

6. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Was hier so abgeht wegen so was lächerlichen.

Von mir aus können alle Fußballer schwul sein und es da mit jeden treiben oder nicht. Das doch sowas von Schnuppe und unwichtig.

Warum wollen immer alle schwulen als was besonders gesehen werden. Ach ich Oute mich jetzt, ja ich mich auch mal sehen hoffentlich nimmt mir das keiner übel. Ihr seid ganz normale einfache Menschen. Nix besseres, nix schlechteres und besonderes schon mal garnicht. Kapiert das endlich mal.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Offensichtlich ist es nicht schnuppe.
    Allein schon die Diskussionen das ein Feieroutfit, was Humor und Aufmerksamkeit beim CSD erregen soll, anstößig oder lästig wirkt, ist eher ein gegenteiliges Indiz dafür.
    Mein Gott seit ihr prüde. Komisch, im Alltag dürfte wohl keiner so rumlaufen. Wohl gibts aber Leute mit Irokesenschnitt oder Kuhring in der Nase, an die hat man sich wohl gewöhnt und werden nicht als unangenehm empfunden.
    Auch habe ich beim CSD noch keine Schwanzvergleiche gesehen. Da spielt wohl eher die persönliche Phantasie ein Streich mit Euch.

Der CSD ist eine traditionelle laute, bunte, provozierende Veranstaltung mit meisten einem politschem Moto und gleichzeitig dazu auffruft um zu feiern.
    In Berlin und in Köln habe ich auch nur eine Bevölkerung gesehen die das gerne mitmacht und sich amüsiert.
    Da habe ich bei Karneval ganz andere und deutlich unschönere Ausschreitungen gesehen. Wenn heten im Hirn ausfallen...

Kann jeder deuten wie man will.
    Solange sich Menschen verstecken oder meinen es sei der Karriere abträglich zu seinem Leben zu stehen, solange ist der CSD und der politische Kampf auch nötig.
    In Punkto Steuerrecht bei Lebenspartnerschaften und Adoption steht Deutschland übrigens, selbst zu anderen weitaus katholischer geprägten Staaten, als Entwicklungsland da...

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich ernst genommen werden will ziehe ich mich nicht als Kasper an.
    Wenn ich zum Karneval gehe interessiert es keinen wenn ich da als Spinner auflaufe.
    Was hat das mit prüde zu tun? :confused:
    Seit doch wenigstens so ehrlich und lasst den moralischen Zeigefinger unten und beschränkt euch auf "Karneval für Schwule".
    Das nimmt euch eher einer ab.
    Als Tunte verkleidet für schwule Recht zu demonstrieren wirkt nun mal auf die Mehrheit lächerlich und ihr solltet euch nicht wundern das ihr nicht Ernst genommen werdet.
    Es sei denn ihr wollt mit Absicht auf eine Stufe mit sinnlosen Spaßveranstaltungen wie Karneval gestellt werden.
    Politischen Kampf wird da keiner sehen.
    Und nochmal zum Outing.
    Wenn ich Schwul wäre und von "radikal Schwulen" die nichts zu verlieren haben dauernd zum Outing genötigt würde, würde ich mich auch von denen distanzieren.
    Einer der im Herzen Punk ist und in einer Bank arbeitet "verleumdet" sich in seinem gut bezahlten Job auch statt mit 3 Hunden an der Fußgängerzone nach Kleingeld zu betteln.
    Wir müssen alle unsere Zwänge leben. :(

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sexualität ist kein Zwang. Lebensqualität ist, z.B. auch öffentlich zu seinem Partner stehen zu können als BuLi Fußballer wie das die Heten auch machen, sollte kein Zwang sein
    Ansonsten finde ich Deine Einstellung bezeichnend...
    Der überzeugte Punk wird auch nicht in einer Bank arbeiten.
    Er kann sich ausleben.

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

@Eike: Und dazu (s.o.) hast du nichts zu sagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.