1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentliches, heimliches Outing

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Es gibt genau drei Größen aus dem Fußballgeschäft, bei denen es mir ein Augenbrauerzucken wert wäre, wenn die plötzlich ein Outing zu besten geben würden.

    Und das sind die Vielbefruchter:

    Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus und Effe.

    Ein Outing ist für mich unsgefähr so interessant wie der Wetterbericht von gestern...


    Als schwuler Kicker würde ich sofort outen und mindestns 3 Bücher auf den Markt werfen über meine Erlebnisse und die Folgen, der falschverstandenen Sexualität... Den monitären Rahm abschöpfen, nennt sich sowas....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Ok, der Fan ist also Bereit für ein Outing seines Idols...
    Ich bin da echt gespannt...
    Woher Du Deinen Optimismus nimmst weiß ich allerdings nicht.

    Es gibt Rassismus, es gibt Anschimpfungen gegenüber Spielern etc. pp.
    Ein "Problem" mehr kann man nicht gebrauchen, so deute ich das.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Ja, bin ich in der Tat. Die sexuelle Orientierung "meines Idols" interessiert mich - ehrlich gesagt - nicht wirklich.


    1. Aus der Tatsache, dass ich ca. 12 Jahre mit schwulen Fußballern in einer Mannschaft gespielt und mit deren Lebenspartnern so manches fest gefeiert habe und das gesamte Umfeld (Mitspieler, Vereinsmitglieder, Vorstand, Zuschauer, Freunde, Bekannte) sich für deren Schwulsein nicht die Bohne interessiert haben.

    2. Aus dem Umstand, dass mir bisher kein Fall zu Ohren gekommen ist, dass es einem schwulen Fußballer geschadet hätte, sich zu outen.

    Woher allerdings so Mancher seine Erkenntnis nimmt, dass der schwule Fußballprofi um seinen Job, seine Gesundheit oder gar sein Leben bangen müsse, wenn er sich oute, weiß ich nicht.

    Vielleicht ist die Vorstellung, ein schwuler Fußballer outet sich und nehezu keine Sau interessiert es sonderlich, schlichtweg zu langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Gehen Fussballfans nicht generell begeistert zu einer Sportart, die darin besteht, knapp zwei Dutzend verschwitzter muskulöser Jungs in arg knappen kurzen Höschen, die irgendwas mit einem Lederobjekt anstellen, neunzig Minuten lang anzustarren und mit Kosenamen zu titulieren?!:D

    Fussballfans, die arg gereizt reagieren, wenn da plötzlich (huch) Frauen laufen, mit denen sie dort, ich multizitiere, "gar nichts Anfangen können"?:D:D
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Du muss als Kicker nicht schwul sein, um von den eigenen Fans eins auf die Nase zu bekommen. Beim Fc Köln gehört das zum guten Ton :D

    Rassismus ist in der Bundesliga IMO schon lange kein richtiges Thema mehr. Gott sei Dank. Die halbe Liga ist doch schwarz...
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Heimliches Outing? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.219
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Nein, wenn Du den Beitrag ließt wird Dir klar das es kein Widerspruch ist.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Na ja. Wer sagt mir, dass es den ominösen Fußballspieler in dieser Form auch tatsächlich gibt :confused:

    Ich hätte ja auf Andi Möller getippt, aber der spielt ja nicht mehr :D

    Das Intereview ist an sich ein Witz, so wie es gemacht wurde.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Du irrst gründlich. Es gibt immer noch genügend "Fans", die das Spiel schwarzer Profis mit Affenlauten begleiten.
    Ein jüdischer Profi wurde während des Trainings von hirnlosen "Fans" mit unsäglichen Beleidigungen bedacht.
    Zugegeben, das ist nicht die Regel, aber es wird immer wieder vorkommen. Leider.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Öffentliches, heimliches Outing

    Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Entweder wird bei einem "Outing" Ross und Reiter genannt, oder es ist kein Outing. Die Nachricht ist absolut nichts neues, denn dass es Schwule in der Buli geben muss, wusste auch jeder halbwegs intelligente Mensch vorher. Von daher hat der Artikel genau Null-Substanz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.