1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich rechtliches Tv oder "Unterschichten" TV ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Electronicus, 20. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Öffentlich rechtliches Tv oder "Unterschichten" TV ?

    Weißte BLUBB HIER JEMANDEN anderen an. :rolleyes: .
    Dein respekt vor anderen Menschen scheint dir wohl immer noch zu fehlen.

    Ich habe eine ausbildung in der Realschule genossen und mache nun seit 3 Jahren erfolgreich meine Ausbildung als Elektriker.
    Im Gegensatz zu DIR arbeite ich aber auch mit kriminiellen Jugendlichen zusammen und weiß wovon ich rede.
    Im übrigen habe ich meine Aussage nirgends verallgemeinert sondern nur meine Erfahrung mit Jugendlich mit Hauptschulabschluss erläutert. Und die Hauptschüler die ICH kenne sind nunmal so wie oben beschrieben :winken:
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich rechtliches Tv oder "Unterschichten" TV ?

    das "scheint" kannst du getrost durch "gibt" ersetzen.
     
  3. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: Öffentlich rechtliches Tv oder "Unterschichten" TV ?

    ...naja so einiges missfällt mir hier, wenn ich das alles mir so "reinziehen muss"...
    oh, war das jetzt unterschichten tv gelaber ? - man gewöhnt sich doch wirkich fast an alles...:cool: