1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-rechtliches Pay-TV: ARD Plus kommt als eigenständige App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2022.

1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann es sein, dass du die Serie nicht kennst?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann es sein das Du es noch immer nicht verstehst?!
    Natürlich weis ich das es S/W Versionen gibt. Aber die tauchen in der Nummerierung halt nicht auf weil S01E01 eben in Farbe ist (laut Mediathek).

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast also tatsächlich keine Ahnung und versuchst nun, deine Ahnungslosigkeit durch Frechheit mir gegenüber zu kaschieren. Innerhalb weniger Sekunden hättest du herausgefunden, dass die ersten Folgen in Schwarzweiß sind.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Muss man so miteinander umgehen? Geht's noch?

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast es gerade nötig! Erst kommst du mir unverschämt, und jetzt stehst du dem nicht minder unverschämten Gorcon zur Seite.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich stehe jedem zur Seite, der als frech oder sonst was angegriffen wird. Selbst wenn er sich vertan hätte, aber er hat es begründet. Ich selbst habe dir nichts getan was weiss ich, was dir über die Leber gelaufen ist. Vielleicht war es ja ne Laus oder es war eins zu viel.

Fest steht, man hat sich manierlich zu benehmen.

7. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich seh die Sendung ja auch gerne, sowohl in s/w wie auch gerne in Farbe, wobei der Inhalt bei den nachgedrehten Fabfolgen ja identisch ist. Aber wie kann man wegen so einer Belanglosigkeit so einen Trouble über mehrere Seiten machen ?

Wie dem auch sei, hab ich mich bereits geoutet als Unterstützer der StaatsTV-Variante. Selbstredend etwas provokativ, aber da kann ich ja nichts zu, im Grunde ist und bleibt es richtig: staatlich organisiert und verwaltet, wenn auch auf Länderebene und soweit möglich unabhängig, was de facto aber nicht wirklich der Fall ist, alleine weil das ein beliebtes Abstell- und Rentengleis abgehalfterter Politiker ist, so einen lukrativen Job nimmt doch jeder gerne. Dabei muss man mich nicht falsch verstehen, ich nutze fast ausschliesslich das ÖR TV-Programm, schon alleine alleine weil es werbefrei ist (da guckt man schon mal das zweit- oder drittbeste Angebot des abends).
    Es ist kein Regierungs-TV wie in totalitären Ländern und kann auch kritisch, was die soweit als mögliche unabhängige Struktur ja auch so vorsieht, dennoch: unabhängig ist eindeutig anders. Ich bin im allgemeinen konform zu unseren Staatsmedien, was vielleicht auch mit an deren Beeinflussung liegt, aber gerade in Zeiten wie diesen fällt schon sehr auf, dass der gemeine Palästinenser ein Terrorist ist in den Nachrichten während der Israeli um sein Leben kämpft, was aber von Minute zu Minute schwerer zu verkaufen ist. Wie erwähnt lasse ich mich sicherlich auch beeinflussen, dass bringt alleine die Art der Berichterstattung mit sich was stellt man in den Vordergrund, wozu sagt man am besten nix ? Ich hab wenig Zweifel, dass wenn man nur möchte, es kein Problem wäre selbst ganz ohne zu Lügen den Israeli als Bestie hinzustellen, auch wenn das ebenfalls nicht zutreffend ist. Ist auch nur ein Beispiel bei dem aktuell eben auffällt, dass das nicht überall so gesehen wird wie bei uns.

8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir geht es gepflegt am Allerwertesten vorbei, was Dir peinlich wäre.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nicht jeder, der mal in einem Zug gekotzt hat, ist gleich bahnbrechend.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du, genau das meine ich.
    Meine Erziehung lässt mich rücksichtsvoll und nett sein.

Mir ist deine "unkonventionelle" Ausdrucksweise schon bekannt. Brauchst mir nicht noch neue Beispiele geben.

Michael Hauser gefällt das.