1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche wollen ab 2021 drei Milliarden Euro mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2019.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Es ist schon wirklich erstaunlich, wie links-grüne Weltversteher, Beitragserhöhungen von den "Anstalten" bejubeln, die sie früher gehasst haben....!
     
    stromleitungstv gefällt das.
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig! Aber ich habe nicht geprotzt, sondern nur einen Sachverhalt richtig dargestellt, um den es hier jetzt aber nicht geht! Aber jetzt mal ehrlich, was bekommt man bei NETFLIX denn aktuell noch? Übrigens, es ist nicht illegal! Könnten sie jederzeit sogar stilllegen! Ich hatte mal eine Liste von 30 gemerkten Titeln, innerhalb eines Jahres zusammengeschmolzen auf VIER! Und ich habe noch nichts von den 26 geschaut! Für 15.99EUR bekomme ich mittlerweile nur noch B-Ware! Deshalb teilen wir uns jetzt einen Account. Das ist der Preis, der dafür aktuell angemessen ist! Für 17.50EUR bekomme ich deutlich mehr vom ÖRR in Deutschland geliefert. Nicht nur Filme, Serien, Dokus, Reportagen, Nachrichten, Sport, Kinderprogramm, Unterhaltung, Kultur, Regionales ... was bekomme ich für 15,99EUR bei NETFLIX?! Kaum noch Blockbuster und billig produziertes Zeug. Sorry, und dann will man mir sagen, dass NETFLIX besser ist? Bin ich froh, wenn Disney+ kommt. Dann wird Netflix wohl gekündigt.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin weder links noch wirrklich grün, aber bejubeln tue ich dies nicht, sondern verstehe einfach, dass Inflation nicht vor den ÖRR halt macht! Das kapieren nur die Hetzer nicht! Da darf selbst Netflix teurer werden, aber der ÖRR auf keinen Fall. Ein Witz! Aber von denen kann man auch nicht viel erwarten, da man sehr oft merkt, welchen Bildungsgrad sie haben.
     
    ChrisH77, Kai F. Lahmann und Volterra gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich zahle zurzeit 11,99€ im Monat für Netflix. Ist sicherlich etwas teuer, aber auf Amazon Video z.B. kostet EINE einzige aktuelle Staffel schon oft 35€. Also noch sind Netflix & Co. für mich günstiger als mir die ganzen Serien digital zu kaufen. Ich gucke eine Serie nur einmal, ich brauche sie nicht zu besitzen.
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mein Göttchen, ist das denn so schwierig? Ein Netflix-Abo muss man nicht abschließen und kann ihn jederzeit kündigen!
    Ein "ARD/ZDF-Abo" wird einem aufgezwungen!
    Der Vergleich hinkt also gewaltig!
    Das "spricht" wohl eher, für deinen Bildungsgrad....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
    hexa2002 und FilmFan gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was bietest Du denn Millionen von Menschen dafür? :rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da läuft aber auch deutlich mehr sinnvolles wie bei Netflix. ;)
    Sehe ich auch so! Netflix wäre mir nicht einen 1€/M wert.
     
    magnum1970 und Volterra gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Sowohl die öffentlich-rechtlichen Sender als auch Streaming-Dienste wie Netflix u. Prime Video haben tolle Inhalte. Ich brauche beides: Für Infotainment, Nachrichten, Politikformate etc. brauche ich die öffentlich-rechtlichen Sender, für fiktionale Inhalte die Streaming-Dienste.
    Was mir nix wert ist, sind die privaten Sender. Die privaten Sender können meinetwegen sofort eingestellt werden. Ich gucke sie nicht u. brauche sie nicht.
     
    Fakeaccount, Kai F. Lahmann und fallobst gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geht mir ebenso, dort liegts aber einzig nur an den Werbeunterbrechungen weswegen ich sie nicht schaue.
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Wozu erst den Rechtsweg bestreiten,wenn schon vorher feststeht das man[n] verliert,ganz nach dem alten Spruch "Wessen Lied ich sing,dessen Wein ich trink !"