1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich Rechtliche und die DTM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Andy77, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    Ist ja mal wieder typisch was sich das ZDF da geleistet hat, nachdem das ARD in Shanghai schon nicht in der Lage war den 2. Teil des Rennens Live zu bringen.
    Und nun zieht das ZDF auch noch nach. Zandvoort nach Dumbrecks bösem Crash. Ich finde das nur noch Schade und fühle mich langsam echt ver*******ert
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen