1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Eben. Daher meine Antwort...darauf kann man einfach nicht mehr ernst bleiben.
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr





    vielleicht willst du das ja einfach nur nicht wahrhaben und tust es deshalb sofort als blödsinn ab. ;)


    fakt ist, dass bereits jetzt schon über 60 milliarden aus deutschland nach griechenland gezahlt wurden. und fakt ist auch, dass merkel, schäuble & co. alles versuchen werden, um steuererhöhungen zu vermeiden, da die

    1. 2013 wiedergewählt werden wollen und

    2. natürlich ihr lügenmärchen aufrecht erhalten wollen, dass bisher kein einziger euro an griechenland geflossen ist.

    wenn die das nun also nicht versteckt über gez-einnahmen usw. machen würden sondern über direkte steuererhöhungen, würde es sogar den dümmsten im land auffallen, dass da etwas nicht stimmen kann.

    aber die schuldenuhr können auch merkel & co. nicht verarschen - und die ist jetzt in einem kurzen zeitraum von 1,5 auf 2 billionen angestiegen, wo doch angeblich bisher nur "bürgschaften" für griechenland, irland & co. gegeben wurden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Ja, ist klar ;)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Guter Beitrag? So sieht ein guter Beitrag aus: Klick. ;)

    Dieser Beitrag wurde ja auch mittlerweile vom Administrator gekürzt. :rolleyes:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Das hast du jetzt schon mehrfach behauptet. Gibts dafür auch Beweise?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Hier noch mal etwas zur ach so tollen Staatsferne der ÖR:

    "Dass kurz vor der Intendantenwahl solche Negativwerbung für Hilder auftaucht, dürfte einigen Personen inner- und außerhalb des MDR nicht ungelegen kommen. Sie zweifeln Hilders politische Neutralität an. Er gilt als Wunschkandidat des sächsischen Staatskanzleichefs Johannes Beermann (CDU). Doch selbst im CDU-dominierten MDR-Verwaltungsrat hatte er sich am 5. September erst nach stundenlangem Tauziehen im vierten Wahlgang durchgesetzt. In Runde eins lag noch MDR-Chefjuristin Karola Wille vorn. Allerdings ist im 42-köpfigen Rundfunkrat, wo der Kandidat eine Zweidrittelmehrheit benötigt, die CDU-Dominanz geringer als im Verwaltungsrat." (Quelle)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Dieses Verschwörungsgerede kennt man sonst nur von einigen Kandidaten im Politikbereich. Griechenland mit der GEZ zu verbinden ist schon selten komisch.
    Wenn man das Griechenlandproblem mit der GEZ lösen könnte, würden Merkel und CO in tosenden Jubel ausbrechen. Nein, da sind leider weit mehr Milliarden nötig, als die GEZ einbringt.
    Und das kein Geld nach Griechenland fließt, behauptet kein Mensch.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Ja Niggemeiers Artikel ist wirklich gut, so sehe ich es auch. Mehr Transparenz würde den ÖR sicher gut tun. Andererseits bieten sie vergleichsweise viel für's Geld, wie er richtig schreibt: die Bild ist teurer. Und wenn ich sehe, was hier ein Abo für unsere lokale Tageszeitung kostet. Dagegen sind die ÖR ein Schnäppchen.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr




    hat letztens schäuble behauptet, wenn ich nicht irre, war es in der sendung "was nun, herr schäuble?" im zdf. das findest du sicher noch irgendwo, falls du es anzweifelst.

    außerdem sage ich auch nicht, dass die gez-einnahmen alleine die griechenland-ausgaben wieder reinbringen. das sagst du. nicht ich. aber die sind mit sicherheit ein teil davon, wo merkel & co. uns mehr zur kasse bitten werden in den nächsten monaten und jahren. oder was glaubst du, wie diese milliarden wieder reinkommen sollen, die diese gestalten in berlin einfach so raushauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Öffentlich-rechtliche Sender fordern 1,47 Milliarden Euro mehr

    Doch, Merkel gestern bei Jauch. ;)