1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Der schmarotzer bist du.
    Wie kann ich bitte ein schmarotzer sein?

    Informiere dich doch bitte mal über begriffe bevor du sie benutzt.

    Hartz4 hat nix mit danken zu tun,sondern ist eine entschädigung des staates,unter andrem dafür das er gesetze macht die es den empfängern nicht ermöglichen selber geld zu verdienen,odre esse zu jagen.
    A) wenn ich östereicher bin bekomme ich auch das deutsche tv.
    B)In andern ländern werden auch leute per gesetz vom staat ermordet,findest du deswegen sollten wir da sin Deutschland auch machen?

    Schon mal was von Souveränität gehört.

    Ich will das ihr es unterlasst andern euren willen aufzwingen.
    Mehr nicht.

    Herrenrasse hatten wir schon mal.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Dieses Post ist aber sowas von voll in der Zwölf.

    Danke Eike. Da brauch ich nichts weiter mehr zu sagen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Aber sonst gehts Dir noch gut? :eek:
    Andererseits ist es egal. Du kannst einen Handstand machen und mit dem A. ... versuchen, Mücken zu fangen. Blamiert hast Du Dich, nicht wir.
    Jetzt auch noch die Nazischelle raushängen lassen (nicht zum ersten Mal)... Herrenrasse: bei Dir piepts wohl!!! Das melde ich, ausserdem weiss ich, das Du vor wenigen Tagen das Wort Nazi bereits verwendet hast.
    Solche Leute wie Du brauchen eine Auszeit, aber eine lange! Ich beantrage die Sperrung Deiner selbst, und hoffe darauf, das die Betroffenen Dich auch melden, um Deine Sperrung zu bekräftigen!:wüt:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Bitte das ganze nochmal in Deutsch.:eek:

    Und was ist Deiner Meinung daran Gerecht das ich die Privaten finanzieren muss, obwohl ich sie garicht nutze?!

    Was meinst Du wie die Qualität der Privat Sender wäre wenn es hier keine ÖR Sender gäbe, sie wäre praktisch überhaupt nicht mehr vorhanden. Denn jetzt müssen die Privaten wenigstens ein wenig sich an der Qualitäöt der ÖR messen um überhaupt halbwegs gute Einschaltquoten zu bekommen.
    Wenn Du einen TV besitzt dafür aber keine GEZ bezahlen willst. (schließlich profiiteren auch die Privaten von der GEZ. (Filmförderung usw.)
    Absoluter Unsinn!
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Zu diesen Beitrag schreibe ich am besten nichts, weil soviel Dummheit hab ich noch nie gesehen.

    Ich glaube wenn Dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien. :eek:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Genau das ist der Punkt, Gorcon. Ohne die Öffentlich Rechtlichen hätten wir nur noch kreischendes Niveaulos-Werbefernsehen.
    Deshalb bin ich froh, dass es die ÖR noch gibt und ich zahle gerne dafür.
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Jaja,andersdenkende mundtot machen,das haben wir gern.
    Mit jeder Sperrung werden meine aussagen nur bestätigt.

    Musst du nicht.
    Wenn du rtl nicht gucken willst muss du keinen cent dafür bezahlen.

    Das ist eine behauptung die du mit nix beweisen kannst,wären die ör so gut wieso gibt es dann überhaupt private sender?
    Offenbar hatte man ja erkannt das die ör Konkurrenz brauchen,wozu wenn die Qualität so super war und ist?

    Wohl er umgekehr die ör agb es schon vor den privaten.

    Wie die medien ohne privatfunk aussehen dafür gibt es fakten,dafür wie sie nur mit privaten aussieht gibt es nix.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    LOOOL.

    Scheinbar gehst du nicht einkaufen.

    Selbstverständlich zahlt jeder für das kreischende Werbefernsehen an der Supermarktkasse mit. Mal ganz abgesehen von denen, die darüber hinaus auch noch jährlich 50 € für hochskalierte Werbung mit gelegentlichem Programm zahlen und sich als Dank dafür auch noch gerne gängeln lassen. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Doch, weil ohne Essen und Trinken kann ich nicht leben. Daher finanziere ich auch dies, und ich hab auch nix dagegen. Weil die Muttergesellschaften von RTL und Pro7Sat1 nette Pay-TV Sender haben, die ich per Abo gerne finanziere. (Ich meine jetzt nicht HD+) Und das ginge ja wohl schlecht, wenn die Mutter Pleite wäre.

    Und fühle Dich mal bloss nicht als Märtyrer a la Jean d`Arc. Eine Sperrung hiesse ja nicht auf Nimmerwiedersehen. :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Damit wird gar nichts von deinen aussagen bestätigt, so wichtig bist du nicht.:D