1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Diesen unsinnigen Vergleich führt er hier täglich auf!

    Die zitierte Aussage hier kam in einem Rundgunkgebuehr Thread vor.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Der Typ ist echt krank im Hirn wenn man solche Vergleiche her nehmen muss. :eek:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    *Verstaendnislos mit dem Kopf schuettel*
    Bei manchen Leuten faellt einem wirklich nichts mehr ein
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Schade, jetzt ist es wiedermal soweit, dass ich mir

    bei den Threads erst anschaue, wer sich daran beteiligt

    ... noch bevor ich mir den vollständigen Artikel durchlese.
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Der einzige der heir krank im hirn ist bsit du.
    Schlimm das Ihr hier immer sofort andere so dermaßen angreifen müsst,nur weil sie euch nicht verboten liebe und Lindenstraße finazieren wollen.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Reg dich nicht auf du schmeißt schon wieder wild Buchstaben durcheinander ;) Vom Inhalt mag ich gar nicht reden.
    Wer greift wen an? Du bezeichnest 2/3 der Leute als dumm und erwartest dass man dich mit Samthandschuhen anfasst?
    Zum Thema Finanzierung: Was hat das mit dem Thema zu tun? Und noch eine Frage: Zahlst du GEZ?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Ob du GEZ zahlst oder nicht ist mir vollkommen egal, aber wer solche vergleiche macht wie du, darüber könnte ich mich aufregen. :mad:



    Vollkommen richtig, austeilen kann er, aber beim einstecken heult er.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  8. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Du hast gelesen was da oben steht?

    Da steht das 2/3 etwas nur glauben nur weil es bei den ÖR gesagt wird.
    Das heißt wenn jauch was im zdf sagt glauben die leute das eher als wenn er das selbe bei RTL sagt.

    Hälst du so jemanden für intelligent.
    Ich glaube doch nicht ner Wahrsagerin im ersten mehr nur weil sie das im ersten sagt.



    Ich teile nicht aus sondern sage a)meine meinung und b)fordere lediglich das ich nicht genötigt werde die Unterhaltung andere leute zu bezahlen,wenn viele menschen ausgeschlossen werden.

    Es gibt leute die bezahlen ohne zu murren zwangs gez,heulen dann aber wenn iregndwer anders einfach so geld von ihnen will.

    Solche leute kann man doch nicht als klug bezeichnen.
    Entweder man ist bereit kritiklos für etwas zu bezahlen,oder nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Tja selbst schuld wenn man nie die ÖR schaut, Du hast wohl RTL mit ARD verwechselt, bei den ÖR gibts keine Wahrsager.
    Das ist ja auch richtig so. Für die GEZ bekommt man ja auch etwas geboten, für die Zahleung an die Privaten aber überhauzpt nichts ausser Werbung für die man bezahlen muss.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche genießen Vertrauen

    Klar teilst du aus, machst du doch gerade wieder. :rolleyes:

    Von welchen Leuten redest du denn. :rolleyes:

    Und hier teilst du wieder aus. :eek: