1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Ich halte nichts von den Retortenbands und DSDS Siegern, eine Frechheit ist es aber dennoch. Wenn man von "allen" Gebühren verlangt, dann sollte man auch die Musik spielen, die der Masse gefällt!
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    So ist es, es ist eine Frechheit der ÖRR diese "Lieder" nicht zu sende.

    Ich persönlich mag sie auch nicht, aber die Masse schon.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Auf Fritz wird dieser Milchbubi zum Glück auch nicht gespielt.
    Und in ein paar Wochen ist der eh wieder in der Bedeutungslosigkeit versunken. :winken:

    Superstar.Tzä...
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Reicht es nicht schon das die privaten Radiostationen diesen Müll spielen.
    Bin eigentlich froh darüber das uns die öffentlich rechtlichen Radios damit weitestgehend verschonen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    ÖR ist für alle Gebührenzahler da. Und die Verkaufszahlen sagen nunmal eine eindeutige Sprache. Ich habe keine DSDS Sendung gesehen und kenne den Siegertitel nicht. Ich denke mir das ich die Musik nicht wirklich hören mag, aber zumindest die "Jugendwellen" sollten die Titel ab uns zu mal spielen.

    Und wo ist eigentlich der Unterschied zu Lena? Wurde auch gecastet und vom Publikum als Siegerin gewählt. Vor allem ein absoluter Widerspruch zum Begründungsversuch vom NDR-Verantwortlichen.
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Und irgendwelche Treffen mit dem Typen wurden verlost. Tatsächlich gab es auch Interessenten :D

    Passt zum Niveau, auf den der HR-Hörfunk (HR2 und HR-info ausgenommen) abgedriftet ist. Gerade HR3 ist vom Dudelsender FFH leider absolut nicht mehr zu unterscheiden. Bei sowas kommt man als ÖR-Verfechter automatisch in die Verteidigung.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner


    Du willst doch nicht etwa die Qualität einer Grand Prix Siegerin mit der von einem RTL Honk vergleichen?

    Der Unterschied liegt doch klar auf der Hand oder?
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Öhm, nö.

    Beide wurden gecastet.
    Beide haben einen Entertainmentmogul als "Vorgesetzten".
    Beide haben keinerlei Einfluss auf die Siegertitel

    Welche herausragenden Eigenschaften unterscheiden Deiner Meinung nach Lena von Piére?

    Donn
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Der Unterschied ist klar, nur betreiben die ÖRR hier eine Art Zensur und dies widerspricht dem Auftrag der ÖRR komplett.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Nun, ich würde sagen das hängt von der sexuellen Orientierung des Betrachters ab. Wenn du die unterscheidenden Eigenschaften nicht siehst...? :D