1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Das witzige daran ist, das die "Sänger" daran nichts verdienen, nur der Herr Bohlen macht sich damit die Taschen voll.

    Sieht man ja wieder an dieser Lisa die bei BigBrother eingezogen ist und nun nach Ihrer großen Gesangskarriere wieder in einem Klamottenladen arbeitet.

    Bei dem Spiel gewinnt nur einer, Herr Bohlen und ich denke das muss man nicht unterstützen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
  2. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Dieter ist auf der Höhe der Zeit. Er macht es so, wie die meisten anderen Arbeitgeber im Lande. Hat er nicht auch BWL studiert? :D Vielleicht sollte man einen Mindestlohn für DSDS Superstars einführen? :cool:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Die Frage ist doch einfach welchen Anspruch die ÖR Sender an sich selbst haben? Wenn sie die Massen bedienen wollen, dann sollten sie sich auch nach den Verkaufszahlen richten. Wenn sie aber selber entscheiden was für die Hörer gut ist und was nicht, dann frage ich mich natürlich, nach welchen Kriterien treffen sie denn ihre Auswahl?
    Für meinen Musikgeschmack finde ich im normalen Radio nicht einen brauchbaren Sender, aber deswegen jammer ich nicht rum oder beschwere mich, denn wofür gibt es heute Webradios? Aus meiner Sicht würde es keinen großen Unterschied machen, ob auf den heutigen Musiksendern auch noch DSDS Titel laufen, da läuft eh nur ein überwiegend langweiliger Einheitsbrei, aber die Masse will das wohl hören, also was soll's?
    Bedenklich fände ich das ganze nur, sollte sich herausstellen dass das was im Radio gespielt wird, eben nicht den Geschmack der Masse trifft, aber das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur das ich mit dem Gedudel überwiegend nichts anfangen kann.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Na eben, dachte doch eben auch, dieser V@llpf@sten mit Mütze sei am Sonntag im Fernsehgarten gewesen.

    Hat die DF-Redaktion vielleicht mal bei Bohlen nachgefragt, wie er denn angesichts dieser Tatsache zu seiner Aussage kommt, die ÖR würden seine "Talente" ignorieren?

    Ich habe immer mehr den Eindruck, die DF-Redaktion plärrt unsinnige Meldungen völlig unreflektiert in die Welt hinaus. Seid ihr das Sprachrohr der Privaten, von Sky, von HD+ ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Keine Ahnung, ich verfolge die Karriere des Herr "Superstar" nicht aber vielleicht ist RTL ja auch etwas schlauer geworden und will nicht wieder riskieren von Pro7 hochgenommen zu werden.
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Hast du jemals einen solchen Vertrag definitiv gesehen?
    Ich wäre vorsichtig mit solchen vagen Behauptungen.

    PS: Hat Bohlen nicht mal eine Tatort- Titelmusik geschrieben, die dann auch noch Nr.1 war ???

    Die ÖR sind die wahren privaten, mehr noch als privat.
     
  7. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Genau das habe ich mich auch gefragt. :winken:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner


    Ja stimmt, so gesehen ist Dieter Bohlen, der KIK Diskont der Popmusik.

    Ich stimme auch für Mindestlöhne bei DSDS :winken:

    Man könnte ja auch Verona dafür Werbung machen lassen nach dem Motto: hält kürzer als wie man denkt!:D
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    In den öffentlich-rechtlichen Radioanstalten werden der RTL-Sternchen jedoch nicht gespielt.

    gibts den satz auch in deutsch?


    und - gibt es eine verpflichtung irgendeines sender , irgendwen spielen zu müssen, oder fällt das eher unter redaktionelle freiheit?


    und soweit ich in kurznachrichten gesehen habe, war butthead lombardi bei kiewel im zdf fernsehgarten

    also doch net wirklich boykott, sondern einfach nur keine zielgruppe?


    oder gibts im deutschen ör radio die sendung "karaoke der special olympics teilnehmer mit texthängern und ohne gesangsstimme"?

    ansonsten wüßte ich nicht, wo der reinpassen würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  10. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Das ist einfach zu beantworten. Es steht auch in der Bild. :LOL: