1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche "boykottieren" DSDS-Gewinner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Die Bohlen-Lieder sind nix anderes als das was sonst auch den ganzen Tag auf SWR3 und Konsorten läuft - stinknormale Popmusik.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Genau, nur das Bohlen für das Stinknormale den dreifachen Preis verlangt, als Künstler die bereits etabliert sind.

    Warum sollte ich den Wahnsinn aus meinen Gebüren finanzieren wollen?

    RTL versucht hier Stars künstlich zu produzieren und nicht Gesangstalente zu fördern.

    Pro7 macht es auch mit den Topmodels und die Tanten sieht man auch nicht auf den ÖR Sendern, warum auch.


    Ich sehe keinen Grund dafür Menschen mit der RTL Produktmaschinerie zu belästigen, wenn sie kein interesse daran haben.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Na er direkt nicht.
    Aber vom Schlager bis zur Titelmusik verschiedener Sendungen schreibt und produziert er.
    Er muss ja nicht immer in der ersten Reihe stehen.
    Und wie stargazer01 schon geschrieben hat ist es eher ein Qualitätsmerkmal bei den ÖR nicht gespielt zu werden. ;)
    Das gilt nicht nur für Rammstein.
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Und wie erklärt er die Knebelverträge, dass "seine Sänger" nur da Auftreten dürfen, wo er sein OK gibt?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Skandal....
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Warum habe ich gerade bei DSDS immer das Gefuehl, dass es nur noch die gleichen Nachrichten gibt?

    - "Skandale" mit den Sängern während der Show
    - Plagiatsvorwürfe nachdem der "Suppenstar" gefunden wurde
    - ARD Radiosender boykottieren den Gewinnersong ( Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen - DIGITALFERNSEHEN.de )


    Es langweilt nur noch weil es sich zu jeder Staffel wiederholt! Immer und immer wieder in der gleichen Reihenfolge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Warum ist er dann im ZDF Fernsehgarten mit riesen Erfolg aufgetreten:confused:
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    So ganz stimmt das aber gar nicht:
    Zumindest im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werden den DSDS-Kanditaten großartige Werbeflächen geboten, siehe z.B. den "Fernsehgarten" im 'ZDF' und der Konkurrenzveranstaltung bei 'Das Erste'.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Öffentlich-Rechtlichen "boykottieren" DSDS-Gewinner

    Genau. Kaum ist "der Superstar" gekürt, wird ein neues Casting gestartet.
    Würde man es ernst nehmen, wäre eine längere Pause angesagt.

    Ich kaufe die Bild nicht und schaue kein DSDS - die "Superstars" kenn ich daher auch nicht wirklich. Mich interessiert es ehrlich gesagt auch gar nicht.

    ... was machen die "alten Superstars"?
    Gibt es überhaupt 2 frühere Superstars, die jetzt noch erfolgreich sind?