1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche bis 2012 bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Öffentlich-Rechtliche bis 2012 bei Kabel Deutschland

    Das war aber Absicht Lechuk oder ;) :D ?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Öffentlich-Rechtliche bis 2012 bei Kabel Deutschland

    HD ist doch jetzt schon im Kabel zum empfangen. Gut bei KDG noch nicht ändert sich aber wenn man auf die Kabelversionen aus Frankfurt umsteigt.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Öffentlich-Rechtliche bis 2012 bei Kabel Deutschland

    Was aber in absehbarer Zeit nicht passieren wird...