1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 25. Januar 2006.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Ihr habt im großen und ganzen ja schon recht.
    Allerdings waren im Januar bisher zwei schöne kleine Perlen dabei:
    Montag abend "Muxmäuschenstill" und gestern abend "Spider" von Cronenberg.
    Nicht die großen Blockbuster aber sehr sehenswerte Filme.
    Zwei Filme entschuldigen natürlich nicht den Rest des Monats.
    Ältere Filmhighlights wären durchaus angebracht.
    Premieres Filmeinkäufer sollten anfangen häufiger in der Programmkinoecke zu stöbern...

    Lg
    deliah
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Der ton kann nicht laut genug sein. Leute die sich im Kin oüber einen zu lauten Ton beschwehren sollten das Kino meiden... Denn der Ton macht den halben Film aus.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Muxmäuschenstill war zwar teilweise ganz lustig, allerdings frage ich mich bis heute, was der Regisseur mir damit sagen wollte. ;)
    Da ich aus Prinzip nur extrem selten (meist Nachtwiederholungen als Aufnahme) RTL und 7.1 schaue, würde ich mich auch über mehr Filme (speziell aus den 90ern) freuen, die dort im Programm sind. Zwar kann man die Filme nicht zeitgleich zeigen, aber um einige Wochen oder Monate zeitversetzt, wäre es sicher möglich. Z.B. über Mission Impossible würde ich mich bei Premiere (im Idealfall 16:9, oo) freuen.
     
  4. Lion King

    Lion King Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    80 er Wisi Ast Hb Sky Star 2
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Hallo,
    bin seit Januar auch Premiere-Gucker abermal ehrlich gesagt was die bisher auf Film gezeigt haben unterste Schublade !!!

    Wenn das so weitergeht sind die mich bald wieder los !!!

    Und dafür bezahlt man noch nen heiden Geld !!!:mad:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Er ist zwar 3 Jahre alt, aber er war erst am 26.08.2004 in deutschen Kinos zu sehen. Nach 17 Monaten kam dieser Film auf Premiere 1. 18 Monate sind eigentlich nach Plan vorgesehen. Also 1 Monat früher.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Also, nur mal ein paar Titel:
    Butterfly Effect
    Catwoman
    Barbershop 2
    Evelyn
    Gegen die Wand
    King Arthur
    Oceans Twelve
    The Punisher
    The last Sign

    Also so schlecht finde ich den Januar nicht.
     
  7. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Warum schließt Premiere nicht mal ein paar Verträge mit Asiatischen Filmstudios ab? The Twins Effect der kürzlich auf Premiere lief fand ich jedenfalls sehr unterhaltsam und der kam beispielsweise aus China.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Dieser Film ist sehr gut. Allerdings kommt er wirklich zu spät bei Premiere Film. Jedoch ist er auch noch nicht im Free-TV gelaufen! :D:cool:

    Die Filme kommen 15 Monate vor dem Free-TV-Start auf Premiere Film. Die Filme sind schon gut, die Zeitspanne lag früher bei 24 Monaten und sollte dort auch wieder hinkommen. Zumindest 18 Monate wäre schon mal ein Anfang! :p

    FORDERUNG: ABSCHAFFUNG VON PREMIERE DIREKT!!! (Oder kostenloser Zugriff für alle Film- und Komplett-Abonnenten!) :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Bloss keine alten Schinken! ;)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Was hast du gegen Direkt:eek: Klar auch dort kommen manche Filme erst spät wenn ich z.b. an Star Wars III denke! Die Filme sollten direkt mit Erscheinung der DVD auf Direkt gezeigt werden. Aber die DVD gibt es jetzt schon seit einiger Zeit und der Film läuft erst im Februar auf Direkt. :mad: