1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 25. Januar 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also geht es nur mir so oder kommt in der letzten Zeit nicht ein Film der auch nur minnimal Sehenswert wäre.
    Butterfly Effect schon fast 3 alt und kommt dann erst auf Premiere Film
    Unter der letzen Woche lief auch nichts Sehenswertes am 23.1 Muxmäuschenstill :eek: was bitte sollte uns dieser " Film " sagen ?
    Wie seht ihr das:( Wird das Programm besser werden? Was meint ihr,wenn Premiere das Geld für die Bullig gespart hat?
    Anfürsich, wäre man mit einem Start Angebot doch besser dran, man läßt sich meinentwegen einmal im Monat nen Film für 3€ freischalten und das wars dann.
    Ein Beispiel hinsichtlich der aktualität auf Premiere Direkt auf Arivo von Ish läuft jetzt schon z.B. Napola Elite für den Führer auf Premiere Direkt sehe ich davon noch nichts
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Ich sehe es ähnlich. Zwar habe ich noch nie einen Direkt-Film bestellt, wegen der aktuell schlechten Auswahl auf Film habe ich mir das Direkt-Programm angeschaut und gesehen, dass das nicht besser aussieht.
    Problem ist aber, dass es keine guten Filme bei Premiere geben kann, wenn sie nicht existieren.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    Wenn ich mir anschaue, was im letzten Jahr in den Kinos lief und mir vorstelle, dass Premiere ja auch nichts anderes zeigen kann, dann frag ich mich, wo die tollen Filme her kommen sollen.
     
  4. zapper05

    zapper05 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hagen
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    :winken: Über guten Geschmack lässt sich nicht streiten und über gute(!?) Filme also auch nicht.War zuletzt im Kino,um den neuen King Kong zu sehen.Abgesehen von der infernalischen Lautstärke,die allen auf den Geist ging,meinten einige über den Film superklasse und andere fühlten sich vera....!
    Genauso geht es mir mit Premiere Film.Erst die Filme ansehen und am Ende des Monats wird ein Fazit gezogen.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    In einem solchen Monat muss ein Premium-PayTV-Anbieter, wie sich Premiere bekanntlich schimpft, seinen Kunden halt ein adäquates Programm aus älteren Filmhighlights bieten. Ich weiß, ich wiederhole mich zum x-ten mal. :cool:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    es ging hier aber v.a. um die Aktualität, deshalb gehe ich einmal davon aus, dass sich das Ursprungsposting auf Premiere 1 bezog.
    Und da würde ich gern mal das Geschrei hier sehen, wenn dort ein "adäquates Programm aus älteren Filmhighlights" laufen würde.
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    nö. sehe ich anders. und zwar genau so wie tschippi. wäre doch eine tolle gelegenheit, mal ab und zu den einen oder anderen netten älteren film wieder mit den technischen segnungen des digitalfernsehens zu geniessen. so in 16:9 und zweikanalton und so... muss ja nicht gleich pretty woman am samstag um 20.15 h sein, aber ein bisschen was geht immer.

    und auch wenn ich (aus anderen gründen...) im januar bisher kein premiere empfangen konnte...äh durfte, mische ich mich halt trotzdem mal in das thema ein. denn wenn ich mir den epg angeschaut habe, fiel mir der "entzug" nicht unbedingt schwerer. man könnte das als die sicht des nicht-abonnenten interpretieren. das ist genau der, den premiere gerne haben will.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    @Cornelia:

    Die älteren Filmhighlights müssen ja nicht auf Premiere 1 laufen. Dort können ja nach wie vor die aktuellen B-Movies aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten durchgenudelt werden. Premiere hat doch noch weitere 6 Filmkanäle. Auf einem Kanal )Premiere 6?) sollen nach der Premiere-Werbung ja jetzt schon diese Highlights aus den 80er und 90er Jahren laufen. Wenn ich mir die TVDigital durchschaue finde ich die Filme aber nicht.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    @mdi:

    Danke für Deine Unterstützung. :love:

    Ist es nicht wunderbar, über eine Nebensache, wie eben Premiere oder PayTV im allgemeinen, zu diskutieren?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Äußerst schwacher Monat im Januar auf Film

    neben älternen filmen (das könnte ausgebaut werden, geb ich schippi recht) darf man froh sein das P4 serien bringt ich hoffe sehr, das hier auch noch investiert wird! was wurde nicht alles geschimpft, aber die serien nehmen kein film den platz weg und im gegensatz zu aktuellen kinofilmen auf P1, bekommen wir hier wirkliche Highlights vorgesetzt, auch aktuell!

    Deadwood, Rom, Galcatica, bald Lost, sind für mich momentan ein gute grund, premiere film zu abonnieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006

Diese Seite empfehlen