1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Äußerlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Wimmelbach, 8. Juni 2005.

  1. Wimmelbach

    Wimmelbach Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Hallo,

    vor ein paar Wochen war in einem Beitrag mal ein Link zu einem Test (in satvision oder Sat & Kabel), in dem eine merkwürdeige Andeutung war.
    Dort stand, dass der Tester sich von Grobi hat versichern lassen, dass das Ändern der Gehäusefarbe nicht zu einem Erlöschen der Garantie führt.

    Die Sache geht mir deshalb im Kopf rum, weil mein gesamtes Equipment schwarze Gehäuse hat (ich kann den Link aber nicht mehr finden).

    Ein Lackieren der Gehäusefront macht doch nur Sinn, wenn man diese ausbaut und als Einzelteil lackiert. Damit ist doch aber das Gehäuse geöffnet und die Garantie erlischt.

    Was sagt Grobi dazu?
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Äußerlichkeiten

    moin moin, das war eine einzelaussage in einem speziellen fall.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen