1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 20. Dezember 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Ist schon recht spät. :rolleyes:
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Dass eine dumme Aussage für mehr Empörung sorgt, als die Tatsache, dass dieser korrupte Funktionär jährlich 380.000 Euro verdient und die Ärzte jedes mal verraten hat, zeigt, wie krank diese Republik eigentlich ist, und wie dumm und ahnungslos die Öffentlichkeit agiert, angetrieben von den Medien.

    Und nein, er ist kein Ärztechef. Es ist nur ein weiterer Systemschmarotzer, der zusammen mit den Kassenchefs das System aussaugt.

    Er wird bestimmt nicht ersetzt werden, weil er seine Aufgabe hervorragend macht. Ärzte um ihr Honorar besheissen und mit relativ geringem Jahresgehalt von 380.000 durchgefüttert werden.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    In Kürze nicht mehr...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Er hat ja Angela nicht mit Hitler auf eine Stufe gestellt, sondern nur in Bezug auf Europa seine Aussagen gemacht. Aber Sturm im Wasserglas....
    Aber solche Aussagen sind immer sehr heikel, kann sein das er vorher doch einen über den Durst getrunken hat.

    Leider wird Meinungsfreiheit immer mit dem Vergleichshammer ausgehebelt.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Vielleicht kommt er nicht anders von diesem Posten weg/aus dem Vertrag raus.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Könnte man so sehen, außer dass Merkel nichts mit dem Holocaust zu tun hat. Und auch nichts mit gleichgeschalteten Medien, militärischem Drill, Gestapo, etc. Der Mann braucht selber einen Arzt.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Da drängt sich natürlich die Frage auf wann sie mal endlich damit anfangen möchte! :confused:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Was hätte sie denn tun sollen? Griechenland aus dem Euro drängen? Oder aber dt. Steuergeld bedingunglos überweisen?
    Sie hatte die Wahl: sich entweder in Deutschland unbeliebt zu machen, oder aber in Südeuropa. Was dazwischen gab es nicht. Sie war an der Situation nicht schuld, das hatten andere vor ihr zu verantworten.
    Und dann darf man die Frage stellen: wollen wir uns "Beliebtheit" immer nur erkaufen, bzw. ist das dann eigentlich "Beliebtheit" ?
    So sehr wie ich Merkels Innenpolitik für miserabel halte, umso besser ist ihre Außenpolitik. Die SPD hat auch kein Wunderrezept für den Euro-Irrsinn.

    Merkel mit Hitler zu vergleichen ist schlicht eine Unverschämtheit. Egal ob das ein Grieche oder dieser Arztlobbyist macht.
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Da nenn mir eine seriöse Quelle, die das zweifelsfrei statistisch sicher belegen kann. Ansonsten ist das nur Deine subjektive Meinung.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Auch, wenn hier einige wieder Schaum vorm Mund haben, weil "Hitler" gesagt wurde, aber der Ärztechef hat doch vollkommen recht mit dem, was er da sagt.