1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 13. Februar 2014.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Und den "Spezialisten" Volterra nicht zu vergessen, der ausschließlich in die HD+ Threads gekommen ist um dort andere zu provozieren, weshalb auch viele seiner sinnlosen Beiträge dort gelöscht wurden. :winken:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Wer es wie ein Kleinkind für nötig hält, andere auf persönliche Ebene anzugreifen- ohne vorher nicht selbst direkt
    angegriffen wurden zu sein, für unliebsame Meinungen- selbst wenn diese provokant sind, ist für mich ein VollTrott pardon Troll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    "Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte immer bedenken, dass drei Finger der gleichen Hand auf ihn selbst zeigen."
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    also wenn ich hier so durch Forum lese dann muss ich sagen ist hier die schlimmste Troll Zentrale von allen Foren wo ich so unterwegs war.
    Und ich habe noch nicht mal alle Bereiche hier durchlesen

    Munte
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ärgert ihr euch manchmal über Foren-Trolle?

    Sehe ich auch so und ich bin schon seit Btx Zeiten in Foren aktiv und in sehr vielen Foren Mitglied.

    Auch will man hier gegen Trolle, Provokateure und sonstige "Spezialisten" und die ganzen zweit Nicks nicht gezielt vorgehen, denn auch diese produzieren und verursachen Traffic.

    Das und die Mitgliederzahlen, scheinen hier das einzige zu sein, was wirklich zählt.

    Auch scheinen hier gewerbliche Vertreter und ein bestimmter Moderator, absolute Narrenfreiheit zu haben.

    Eine gute Forumskultur hier wohl eher zweitrangig ist.

    Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier nicht so aktiv beteilige wie in anderen Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014