1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wg. Vertragsbeginn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von top-handytarife, 25. August 2005.

  1. voodoonow

    voodoonow Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ärger wg. Vertragsbeginn

    Ja es ist echt erschreckend, dass jemand, der sich so wenig mit Verträgen beschäftigt - noch dazu seinem eigenen - anderen welche verschafft. Und auch noch so habgierig, selbstgerecht und uneinsichtig ist!!! Diese Menthalität ist ja nun wirklich kein Vergleich zu Premiere. Auch wenns sicher npaar sehr unschöne Sachen gab+gibt.
    Aber das ruft offenbar Leute auf den Plan, die sich egal gegen was beschweren wollen, und das auch noch mit allen Mitteln. Wenn ihr denkt, dass ihr damit automatisch auf der "Seite der Guten" weil gegen den bösen großen kapitalistischen Konzern seid, ist das alles andere als korrekt! Dann seid ihr nämlich nur Spekulanten.

    Grundsätzlich immer gut: AGBs lesen, da steht nämlich alles drin, sogar dass der Vertrag immer bis Monatsende geht und was bei Schadensersatz berechnet wird... und bei Vertragsbruch ist das die rechtliche Grundlage!

    @Gag: dumme Leute reden auch niveaulos, also ****** drauf was die dir schreiben, stellen sich nur selbst ihr Zeignis aus! Wenns sie's auch nicht mal bis zu Explosiv oder Blitz schaffen... ;)
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger wg. Vertragsbeginn

    das habe ich schon aus prinzip nicht ausprobiert :)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger wg. Vertragsbeginn

    Und diese unschönen Dinge sollte man auch nicht schönreden oder herunterspielen.

    Dennoch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es bei einem Unternehmen, das 3 Millionen Kunden hat, immer wieder zu Fehlern kommen wird. Schaut doch nur mal, was in der Vergangenheit immer wieder über die Telekom geschimpft wurde. Doch komisch, seit es auch andere Anbieter in diesem Sektor gibt, merkt man, dass die auch nicht viel besser sind.

    Es ist nunmal leider so: Wo geprügelt wird, da fallen Zähne. Schon allein statistisch gesehen, ist die absolute Menge der unzufriedenen Kunden eines großen Unternehmens größer, als die eines kleinen. Und eine individuelle Kundenbetreuung ist in der Größenordnung auch was ganz anderes, als bei kleinen Firmen.

    Ich hab manchmal den Eindruck, dass viele "Nörgler" einen ziemlich naiven Eindruck davon haben, wie ein solches Unternehmen arbeitet. Viele scheinen davon auszugehen, dass das "Unrecht", das ihnen widerfährt, der persönliche Racheakt von Georg Kofler an jedem einzelnen Kunden darstellt, dass dieser Mann den ganzen Tag (der dann rechnerisch etwa 72653 Stunden haben müsste) nichts anderes tut, als sich neue Gemeinheiten auszudenken.
    Und nebebei schlendert er dann noch zum Briefkasten, holt die ganzen Briefe raus, liest jeden einzelnen aufmerksam und tippt die Antwort auf seiner alten "Adler Gabriele". Und weil er so gemein ist, beantwortet er ein paar davon nicht, sondern schmeißt sie ungelesen einfach weg oder wickelt Fisch darin ein.

    Naja, für viele Kleingeister übersteigt es einfach das Vorstellungsvermögen, welchen organisatorischen und logistischen Aufwand ein Unternehmen dieser Größe tatsächlich stemmen muss.

    Gag
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger wg. Vertragsbeginn

    ... und was haben wir " wieder " daraus gelernt ?? :confused:


    Gebt einfach bei Premiere keine Telefonnummer an. Somit ist zumindest eine Falle weniger aufgestellt. ;)

    Wenn ich was von Premiere will, rufe ich an. Aber zu meinen Bedingungen und mir muß klar sein was ich für ein Paket möchte. Natürlich immer gleich eine schriftliche Bestätigung mit anfordern.

    Klar ist es *******, wenn man glaubt, man ist betrogen worden. Aber ab und zu, sollte man sich fragen ( da meine ich mich auch ), ob sich der ganze Stress ( am Anfang ) wegen ein paar Euro lohnt.


    GH
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ärger wg. Vertragsbeginn

    was heißt eigentlich falle? wird ja oft so hingestellt als ob man dazu gezwungen wird, premiere zu abonnieren. wenn man angerufen wird, und will das zeug nicht, dann einfach auflegen oder dem jenigen freundlich sagen, das er bei dir keinen erfolg hat und ende! hinterher ist die schreierei dann groß! akzeptiert wurde das sport-paket + einen gratis-plus-kanal. dann ( wie man hier gelesen hat) hat man diesen tollen gratis-kanal gar nicht gekuckt! verdammtes premiere....

    das premiere auf laufzeitverträge setzt, mit automatischer verlängerung zu den dann gültigen konditionen, schmeckt mir auch nicht, aber ist so! da muss man halt sein hirn einschalten und ein bissi aufpassen! hatte noch nie solche probleme wie der thread-verfasser! entweder rechtzeitig kündigen oder laufen lassen. bei den rückholaktionen hab ich am telefon immer darauf gedrängt, das ich eine bestätigung meiner neuen konditionen bekomme, was auch jedesmal der fall war. wäre diese schriftstück nicht anbekommen, hätte ich nachgehackt! manchen leute sollten wirklich die finger von premiere lassen....