1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wegen Toto & Harry - Polizei entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 15. Oktober 2003.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Um mal wieder etwas mehr in Richtung Thread - Thema zu kommen:

Diese ganzen momentan ja immer mehr in Mode kommenden Doku - Soaps greifen nun langsam auch auf die ÖR`s über. ver&auml

Nachdem ja besonders Pro7, Sat1 und RTL2 ihr Programm immer mehr mit solchen angeblichen Doku-Soaps vollstopfen, fangen jetzt auch die ÖR`s damit an.

So startete gestern abend auf dem MDR zur besten Hauptabendzeit um 20.45 Uhr eine 6teilige Doku-Soap namens "Heiße Spur - Privatdetektive hautnah". wüt

Ich bin da gestern beim Zappen mal 10 min hängen geblieben und kann nur sagen, das ist ein genauso reißerischer aufgemotzter Schei** wie Lenßen und Partner und ähnliches.

Hat mit Realität nix zu tun, teilweise sogar echt schlechte Darsteller ect. .
    Was das mit Doku (was ja von Dokumentation stammen sollte boah! ) zu tun hat, verstehe ich nicht! durchein

Schlimm, schlimm, das sich nun selbst die öffentlich - rechtlichen auf dieses echt niedrige TV - Niveau herablassen!

Einerseits wird immer das doch noch etwas höhere TV - Niveau der ÖR'en gegenüber den privaten gelobt und prinzipiell stimme ich dem auch zu, aber in der letzten Zeit greifen die ÖR'en doch eine ganze Menge Schei** der privaten auf.

Das fängt mit billigen Talkshows an, geht über die Quiz - und Castingsshows weiter und wird nun bei diesen *würg* - Dokusoaps fortgeführt.

Ich finde diese Entwicklung gar nicht gut. entt&aum

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @wildro: Ich erinner mich an Southpark - The Movie ... Cartman's Mom dreht dort das "German ScheiBe Video" ... in der deutschen Version war's später das "English Sick Video" breites_

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

4 Seiten über die beiden Clowns ha!

4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die letzte Polizeiserie die ich mir in Sat1 angeschaut hab war Hunter. Nach allem was man so von euch hört wird das wohl auch die letzte bleiben. Und die ganzen anderen Sachen seien es Privatdetektiv, Gerichts oder Anwaltsshows und wenn sie auch noch so auf Realitätsferne äh nähe getrimmt sein sollten werd ich mir sicher genausowenig anschauen weil ich mit diesn Berufsständen nix zu tun habe und das hoffentlich auch so bleibt. Gut zugegeben, Quincy ist auch noch ganz nett und wenn ich mit dem Beruf was zu tun bekommen sollte dann machts mir nix mehr aus.

Gruss Uli

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich schaue mir die Polizeidokus nur dann an, wenn sie echt sind, damit fallen eigentlich fast alle weg. Toto & Harry schaue ich auch nicht, weil da nie was aufregendes passiert, die Polizeidoku die ich oft sehe ist Aerger im Revier. Niedrigund Kuhnt usw. finde ich total langweilig weil es eben nicht echt ist.