1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wegen Toto & Harry - Polizei entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 15. Oktober 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Danke Eike,

ich weis jetzt was ich wissen wollte. Hier werden die Persönlichkeitsrechte nur derer verteidigt, die diese selber mit Füßen treten. Man braucht sich nur die beiden Premiere Rubriken anzuschauen um die ganzen Ergüsse, Verleumdungen und Beleidigungen zu lesen.

Unbewiesene subjektive Tatsachenbehauptung. Premiere ist ein Dienstleister wie jeder andere auch. Nur maßt sich hier ein kleiner Digi-TV Haufen an, den Eindruck zu erwecken, es wäre der mit Abstand schlechteste Dienstleister. Dagegen gehe ich an.

Populismus pur. Du behauptest ebenfalls Dinge die nicht wahr sind. Ich habe niemals in irgendeinem Thread die Existenzberechtigung der ÖRA in Frage gestellt sondern lediglich deren Finanzpolitik angeprangert. Somit verbreitest du bewußt Lügen über mich. Wie war das nochmal mit den Persönlichkeitsrechten?

Warum ich gegen die Privaten bin habe ich ebenfalls begründet. Sie beeinflussen das Denken und das Handeln der Menschen in einer derart negativen Weise, daß sich ihr ganzes Leben nur noch auf Konsum, Seifenopern, Gerichtsshows und dem anderen Schwachsinn ausrichtet. Massenverblödung und Indoktrination durch die Werbeindustrie pur. Die Resultate sehen wir jetzt an der Generation die mit diesem Dreck aufgewachsen ist.

Offenbar auch alt genug um Lügen über mich zu verbreiten. Siehe oben.

Dann mußt du das in dem entsprechenden Kontext auch tun und nicht dem gesamten Post, inkl. der spekulativen Behauptung zu meiner Person, vorbehaltlos zustimmen.

Der Verkuender

<small>[ 18. Okober 2003, 12:51: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    durchaus nicht.
    Auf Dich trifft das übrigens auch zu.

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ad Absurdum?

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Beobachte mal den TV ;arkt der letzten ( sagen wir mal 7 Jahre )

Immer mehr solche Schrottsendungen tauchen auf und immer mehr Leute schauen das. Was bedeutet das ? Das dt. Volk verkommt zu einem Haufen Idioten ?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Verkünder,
    dass beste wird es sein, nicht auf die gegenseitigen Postings zu reagieren. Spar Dir also Reaktionen auf meine Meinung, ich spar sie mir auf Deine...

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man neigt ja manchmal zu dieser "Alles wir schlimmer"-Litanei; nur ist das eine recht einseitige Sichtweise. Oder anders gesagt: Es stimmt so einfach nicht. In den letzten Jahren ist ARTE als Sender hinzugekommen. Das ZDF hat statt "Streit um 3" eine neue Doku-Schiene eingeführt, überhaupt werden intelligente Filme auch mit Einschaltquoten und Preisen belohnt (z.B. der Dreiteiler "Die Manns".
    Sicher, es gibt auch die andere Seite, der Sendungen für anspruchslose Gemüter. Vielleicht fallen die mehr auf - wenn man sich mehr auf sie konzentriert.

7. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, jetzt weisst Du wenigstens was am 11. September mit der "uneingeschränkten Solidarität für Amerika" gemeint war...

<small>[ 19. Okober 2003, 21:06: Beitrag editiert von: Gagravarr ]</small>

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Immer noch besser als die Schrottserien die das deutsche Fernsehen produziert.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Wir nähern uns auch im Fernsehen allmählich unser aller Vorbild -- die USA -- an. Vermutlich werden künftig auch in Deutschland Wahlen und Kriege von PR-Agenturen beworben und die verblödete Masse glaubt es.

Zum Glück gibt es wenigstens noch einen kleinen Rettungsanker in Form der ÖR, die dieser negativen Entwicklung glücklicherweise um Jahre hinterher hinken.
    Und sie stellen immer noch eine ernstzunehmende Alternative für all diejenigen dar, die diesen Mist eben nicht mitmachen wollen.

Das krasseste Beispiel ist ja immernoch der Kinderkanal im Vergleich zu den Kinderprogrammen auf den Privaten. Wer sich mal diese Action-Anime-***** und diese Dauerwerbesendungen für Sammelkarten und Plastikspielzeug angesehen hat, wird mir da zustimmen...

Um mit den Worten von Bernd zu sprechen: "Manchmal bin ich ja so müde!"

Gag