1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wegen Toto & Harry - Polizei entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 15. Oktober 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Keine Angst, Martt85 - Michael verliert manchmal den Überblick entt&aum
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    gut zu wissen läc läc läc
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber schlecht das es so ist! sch&uuml
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.839
    Zustimmungen:
    39.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Atletico! Genau...
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    TREIB ES NICHT ZU WEIT KOLLEGE !!!!!

    Sag mal, drehst du hier jetzt völlig ab oder was? Was fällt dir ein mir hier Sachen unterjubeln zu wollen, die nicht wahr sind? Eventuell mal einen Fußball zuviel an die Birne bekommen? Ich bin einfach zu fein um dir zu sagen was du bist. Kannst dir mit digitalreceiver24 gleich die Hand reichen. Fortwährende Beleidigungen und Verleumdungen gegen Herrn Kofler und Premiere. Kein Tag vergeht ohne. Aber selber reißt ihr Typen eure Klappe auf und wagt es hier die Moralkeule zu schwingen. Sowas von Niedertracht, Doppelmoral und Falschheit. So zerfressen vom Hass gegen Kofler und Premiere, solltet ihr wirklich mal 'nen Arzt aufsuchen.

    @Eike

    Sag mal wie alt bist du eigentlich? Hast du es wirklich noch nötig bei diesem Unfug, was diese Subjekte hier ablassen, noch Beifall zu klatschen? Bist du wirklich so kritiklos, daß du nicht merkst was die hier treiben?

    @Michael winken

    Vergiß es einfach. Die werden es nie begreifen. Alte Lebensweisheit, unter Schwachköpfen sind nun mal die Intelligenten die Doofen.

    Der Verkuender
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Verkuender: Ich habe eine gute Web-Adresse für Dich ausfindig gemacht:
    www.dein-psychiater.de/

    Alternativ habe ich www.therapie.de zu bieten.

    So, jetzt muss ich aber wieder Fußball schauen...
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock um dich dort in deiner Gummizelle zu besuchen. So leid du mir im Grunde auch tust.

    breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.839
    Zustimmungen:
    39.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Verkünder, ich sags Dir noch mal: Du bist selbst Schuld wenn Dich keiner für voll nimmt! Mit Deiner Sprachführung trittst Du hier nur die Persöhnlichkeitsrechte anderer... Deshalb stößt Du sofort auf Wiederstand. Ich sage Dir das ganz sachlich und ohne Emution. Mein Lieber, ich bin alt genug mir meine eigenen Meinungen zu bilden. Und mit meiner Anmerkung zu der "Porno-auf-Premiere-Aussage" von Atletico wollte ich ausdrücken das ich in diesem Punkt seiner Meinung bin. Wenn Dir das nicht passt kann ich nichts dafür und ist mir auch egal.

    Hast DU überhaupt eine Meinung???? Du bist gegen die ÖR-Sender, gegen die Privaten, gegen Gott und die Welt. Dagegen stilisiert Du das deutsche PAY-TV zu etwas herrlichen fast religiösem Etwas. Ich bin hier auch als eher "Premiere-Freundlich" eingestuft aber so fehllos wie Du das hier alles darstellst ist es nur lächerlich.

    Eike
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48