1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wegen Toto & Harry - Polizei entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 15. Oktober 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Alles klar, Eike - Freispruch breites_

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, selbst Harald Schmidt hat sich gestern abend über den (nicht vorhandenen) Wahrheits- bzw. Realitätsgehalt dieser ganzen Soaps ausgelassen.

Er nannte da z.B. diese Abiklassen-Soap auf Pro7 bei Arabella, Lensen & Partner sowie die Gerichtsshows wie Barbara Salesh und lästerte darüber, daß die allesamt nix mit der Realität zu tun haben, das einerseits nicht einmal die Themen real sondern gefakt sind und desweiteren auch die Darsteller gecastete Models, Leiendarsteller ect. seien.

Ist zwar nix an sich neues, was er da so erzählt hat, aber interessant fand ich schon, daß er ja dabei fast ausschließlich Formate der eigenen Senderfamilie mit Pro7 und Sat1 angeprangert hat. ha!

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, habsch auch mit bekommen läc

Harry war richtig traurig, das es ein Fake war, denn er wollte ja bei sowas gerne noch mal Schüler sein breites_

Aber mitgeteilt hatte es ja der Andrag, und Harald war danach entsetzt breites_

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo ... ich fand den "Ausraster" von Harald zuerst auch gut. Was mich nur immer nervt, sind die Aussagen von Manuel. Nichts gegen ihn direkt, er macht seinen Job doch recht gut. ABer dass er jeden ****** der ProSiebenSat1-Familie auf Teufel komm raus verteidigen muss, das geht mir tierisch auf die Eier. Wie hoch er mal N24 gelobt hat ... das war zur Zeit des 2. Golfkrieges. Grad zu der Zeit war N24 ein hetzsender vom allerfeinsten. Da hat man sich gefragt, warum bei denen "N24" und nicht "FOX News" als Logo erschien. Und ich hab Manuel echt anders eingeschätzt. Dass er diesen ScheiBsender dermaßen verteidigt, hätte ich nie gedacht. Aber so ist nunmal in der Gehaltshirachie: Der Sender gehört dem, der dafür sorgt, dass mein Boss mir viel geld zahlt, also lobe ich den Mist so sehr, dass mir selbst der Sabber aus den Kiemen rinnt ... Nee Manuel!!! So nicht!!!!

Manuel könnte echt mal etwas ehrlicher zum Publikum in Sachen SAT.1 und Co. sein. Und wenn er einfach mal das Maul hält, wenn es um N24 geht.

Aber dennoch bleibt Harald Schmidt die einzige Show, die ich mir auf SAT.1 ansehe. Alles andere bei denen ist doch arschlos...

btw ... zur gleichen zeit wie HSS lief gestern "Rent a Pocher". Das Format ist ja sooooooo alt, dass Omma es schon für eine Wiederholung hält. Was bietet uns denn P7S1 noch? Nichts als Fakes und hirnlosen Mist! Außer HSS ist dort doch rein gar nichts mehr, was irgendwie nach Interesse aussehen könnte...

Mr. Ronald Reagan said once: "Mr. Gorbatshoff! Please open this door!"
    I say now: "Mr. Saban! Please close this channels!"

<small>[ 17. Okober 2003, 14:15: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

5. Mart2000

Mart2000 Guest

FOX News ist der beste Nachrichtensender. Nachrichten wie die Tagesschau sind fuer pseudointellektuelle Deutsche die immer rumnoergeln muessen, dabei aber nie ein gutes Argument bringen.

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LOL ... der schreibt sich auch noch selbst ein Armutszeugnis aus breites_ breites_ breites_
    Das ist fast schon ein High Five wert breites_

7. Mart2000

Mart2000 Guest

1.) Ich bin nicht deutsch 2.) noergel ich nicht dauernd an irgendwelchen Sendungen rum, sondern ich schaue sie mir einfach nicht an winken

8. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gewerkschaft will Fernseh-Stopp für Toto & Harry

WAZ Bochum. Der Ärger um Bochums erfolgreiche (Fernseh-) Polizisten Toto & Harry geht weiter. Der Vorsitzende der Polizei-Basis-Gewerkschaft, Dieter Uekermann, hat Polizeipräsident Thomas Wenner aufgefordert, die Drehgenehmigung für die SAT.1-Serie der Polizisten zurückzunehmen und weitere Ausstrahlungen zu verbieten. Rechtsgrundsätze der Polizei im Umgang mit Bürgern dürften nicht der Gewinnmaximierung eines privaten TV-Senders geopfert werden. Außerdem müssten sich Polizisten im Einsatz immer häufiger von angetrunkenen Bürgern den Spruch anhören, "dass Toto und Harry das viel lockerer regeln würden". B.Ki.
    Quelle

Endlich werden die Leute wach

mfg
    lagpot

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    leider viel zu spät!

10. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Normalerweise hätte ein Aufschrei durch die Nation gehen müssen. Stattdessen frißt die verblödete TV-Nation diese Sch...e und kloppt sich obendrein noch um die Bissen. Die, die diesen Dreck konsumieren sind nicht besser als die, die solchen Dreck produzieren. Die einen wären ohne die anderen undenkbar und umgekehrt. Was kommt als nächstes? Kinderfickerei live, Vergewaltigung vor der Kamera? Was muß noch passieren damit die verblödete TV-Nation wach wird?

Der Verkuender