1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger wegen Toto & Harry - Polizei entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 15. Oktober 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ahhh, die verblödete Nation ist wieder beim S...e schaufeln. Womit wieder eines erreicht wurde, von den wirklichen Problemen unseres Landes ist abgelenkt. Hoch lebe die Idiotie. Wer sich an solchem Dreck noch ergötzt und damit das Fernsehen für Exkrementensammler unterstützt, gehört eigentlich in eine geschlossene Anstalt. Sagt einiges über den Verblödungsgrad der Leute aus, die so einem M..t noch sabbernd hinterhergeifern.

Der Verkuender

Edit: breites_ breites_ breites_

<small>[ 16. Okober 2003, 22:28: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin dafür dem Verkünder eine Maulsperre zu verpassen und seine Arme wieder in die weiße Jacke zu binden.

Hier sollten die Mods endlich mal eingreifen und diesen Fäkalienverschleuderer endlich vom Board entfernen.

Es reicht - eindeutig.

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch Dein nachträgliches Edit macht die Sache nicht besser, die MOds können die uneditierten Beiträge noch lesen.

4. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Wat denn Ziggy, haben Kofler und Premiere als Hassobjekt ausgedient, läuft deine Premiere-Werbegeschenkabzocke bei Ebay nicht mehr, kein Billigboxendeal mit Premiere mehr, haben die endlich Spitz gekriegt was du für 'ne Type bist? Und so ein doppelzüngiger Typ reißt hier über Anstand und Moral den Suppenschacht auf. Mann, Mann, Mann wo haben sie dich bloß ausgebuddelt. Dich hat man doch mit 'nem Klammerbeutel gepudert. Ach ja nochwas, einen Verkuender bringt man nicht so leicht zum Schweigen. breites_ breites_ breites_

Der Verkuender breites_ breites_ breites_

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also berühigt Euch mal wieder!

@Verkünder, Dein Anliegen kannst Du auch ohne Fäkaliensprache an den Mann bringen. Du solltest Dich mal an die hoffentlich gute Kinderstube erinnern! An den Kern Deiner Aussage habe ich nähmlich nichts auszusetzen.

@Alle, ich kenne diese Privatsender und deren "Magazine" in und auswendig. Mag sein das die "gut gemacht" sind. Aber die sind nur auf Show und Sensation aus und haben mit objektiver Berichterstattung nichts zu tun! Das gilt auch für Spiegel-TV, Reportage und Co. Von mir aus können diese Privatsender alle Pleite gehen. Bei Realityreportagen wie oben beschrieben, bekomme ich Magenkrämpfe. Gott sei Dank gibt ja die ÖR-Sender. Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber hier findet man wenigstens noch Informationssendungen.
    Eike

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie passt das zusammen?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähhm, wie jetzt?

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich etwas nicht sehen will, weil es schlecht ist, schalte ich es nicht mehr ein.
    Bei Dir scheint es anders zu sein!

Du verstehst? boah! winken

9. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja Eike hast ja Recht winken , nur soll mir nicht ständig einer hier versuchen an die Karre zu p...n, der selber in gewisser Hinsicht genug Schmutz am Hacken hat, dem wahrscheinlich nie ein Schimpfwort über die Lippen gleitet bzw. keine gebraucht. Der soll erst immer hübsch den Dreck vor der eigenen Türe kehren. Gerade auch im Bezug auf Kofler und Premiere haben wir in dieser Hinsicht, glaube ich, von dieser Person genug gehört.

Zum eigentlichen Thema:

Ich passe mich halt dem Niveau derartiger Abfallprodukte der Unterhaltungsindustrie an. winken

Der Verkuender l&auml;c

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver,
    ach so, na das kann ich Dir erklären! Als im Osten das erste Mal Privatsender zu empfangen waren, habe auch ich diese Sender aus Neugierde diese Sender Hoch und Runtergedudelt. Erst nach und nach war man fähig den wahren Info-gehalt dieser Sender zu erfassen. Ich will nicht im Detail jetzt darauf eingehen mit welchen Metoden gearbeitet wird. Inzwischen schaue ich nur noch Star Trek und Friends bei diesen Sendern... winken
    Eike