1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um schwulen "Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    In England erregte vor rund 20 Jahren der Fall des Fußballers Justin Fashanu Aufsehen.
    1998 beging er Selbstmord.
    Jüngster Fall eines prominenten homosexuellen Sportlers dort ist Steven Davies (Cricket, "wicketkeeper" im englischen Team).
    Das Thema ist also ernst und sollte nicht durch Bierhoff verzerrt werden.
    Den betreffenden Tatort habe ich selbst nicht gesehen, verfolge aber die Diskussion.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen.
    Ich erachte die Diskussion als total aufgebauscht.
    Selbst wenn, ich betone wenn 1% der Profisportler schwul wäre.
    Sexualität ist Privatsache und interessiert mich nicht im geringsten, egal
    wer mit wem was macht.
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Das sehe ich auch so.
    Leider hat man Fashanu damals regelrecht zu Tode gehetzt.
    Im Nachruf von "The Independent" (4.5.98) wurde er zitiert. So ganz unrecht hatte er wohl nicht, wenn er - sicherlich überspitzt - Fußballer als "sehr engstirnig" bezeichnete:
    "You have to understand," said Justin Fashanu in an interview, "that footballers are very narrow-minded people. It's the nature of the business. When you put yourself in the firing line, you are open to attack. I know I'm there to be shot down in flames."
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Früher hat der Sesselwärmer Sessel gewärmt heute gibt er Interviews um auf sich aufmerksam zu machen.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ärger um schwulen "Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    doppelt gemoppelt hält besser:eek:
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"


    So sieht es aus!
    Ich möchte das die Spieler meines Lieblingsclubs gut spielen und alles geben(Sportlich gesehen natürlich:D!)für meinen Club.
    Was sie privat treiben interessiert mich nicht im mindesten.

    Ich finde die ganze Diskusion überflüssig.
    Wenn hier davon gesprochen wird das es eines jeden Sache ist seine Sexualität zu wählen.Das ist Blödsinn!
    Ich bin Hetero!Aber ich kann euch nicht sagen warum ich auf Frauen stehe.
    Es ist einfach so.
    Ich habe mir da nichts ausgesucht oder mich für etwas entschieden.

    Ich denke den Homos geht es da nicht anders.
    Sie stehen auf Männer weil es einfach so ist!
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Wer spricht denn davon, daß es jeden seine Sache ist seine Sexualität zu wählen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um schwulen "Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Ein Bekenntnis zu einem Leben, dazu zählt eben nicht nur die reine Sexualität sondern z.B. auch das Zusammenleben mit einem Mann, ist eben nicht möglich und auch keine Privatsache nach außen.

    Ich stelle die These auf das, wenn es einen schwulen Fußballer gibt, er sein Leben total verleugnen muß. Lebt er ganz privat mit einem Mann zusammen, dann fliegt er.

    Nicht das es mir Grundsätzlich um denjenigen leid tun würde:
    Jeder Profifußballer ist so Karriere- und Machtgeil das man sich mit der inszenierten Öffentlichkeit und Befindlichkeiten der Fans arrangiert.
    Diese verlogene Leben hat er sich selbst ausgesucht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um schwulen "Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    Übrigens:

    Auf Sport 1 (Ex-DSF) kommt dazu heute um 13.00 Uhr eine Dokumentation einer Fortsetzung einer vor 1 1/2 Jahren gedrehten Doku.

    Eine TV-Premiere!
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Ärger um schwulen ARD-"Tatort" - Bierhoff: "Nationalelf missbraucht"

    !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011