1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um Schweizer CI-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Dann soll doku bitte nicht immer alle in einen Topf werfen..danke!´:wüt:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Ich verdreh gar nichts, du beziehst dich auf den Link den ich gepostet habe und redest darüber dass dies für dich keine Auswirkungen hat ;)

    Wenn du ernstgenommen werden willst solltest du Argumente nicht ignorieren, ein paar Seiten vorher tust du noch so als ob es keine gäbe...das ist peinlich.

    Wird sich zeigen, man sollte auf jeden Fall für Aufklärung sorgen da dies die Presse kaum macht.

    Anscheinend ist dir entgangen dass das Bundeskartellamt wohl derzeit ermittelt...
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus



    Du warst nicht gemeint, auch wenn meine Aussage zu pauschal war. Meinte eigentlich die Beiträge der CI Plus Fanboys in diesem Thread. Dafür ein Sorry.

    Wenn ich auch Deine Begeisterung bezüglich des Plus Geschäftsmodells nicht teile, so respektiere ich dennoch Dein Tun, denn an dem Niveau Deiner Beträge, ist meist nichts zu bemängeln.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Na fällt aber auch schwer :D Sind ja noch andere Kindsköpfe auf dem Niveau unterwegs ;) (Fühl dich nicht angesprochen, du bist ja meistens wengstens Argumenten zugänglich)
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Damit kenn ich mich hier schon lange aus ;)
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus


    hallo,
    meine überspitzt dargestellte meinung übersteigt wohl euere empfindlichkeit,
    eure antworten darauf nur persönliche angriffe und chaostherien.
    je mehr ich euch reize, umso verwirrte werden die theorien.
    tja und wers echo nicht verträgt.
    mfg
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Entschuldigung akzeptiert .. :winken:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Ich spreche für mich, wenn du mich zitierst, also dich auf mich beziehst, wirkt es äußerst befremdlich wenn du von "euch" redest, zeigt zwar wie du tickst aber dennoch befremdlich.
    Und wieder streitest du ab dass es Argumente gibt...also wieder Trollgehabe...
    Du reizt gar nichts, es wird gerade wieder langweilig. Für einen Moment dachte ich es wäre ansatzweise ein vernünftiges Gespräch möglich aber nun biste wieder auf Start gelandet und fängst mit dem Getrolle an. Heisst für mich dass ich mich wieder raushalte, ist vergeudete Zeit.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Dich mit ihm zu verbrüdern wäre ein Fehler und würde Deinem Anliegen mehr schaden, als nützen. ;)
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

    Deswegen lass ich es ja auch ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.