1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um Schweizer CI-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Ärger um Schweizer CI-Plus

hallo,
    naja ist halt hier so.
    wer nicht gegen ci+ und hd+ wettert ist hier nicht erwünscht.
    nur allein die aussage, man spüre derzeit keine eingriffe ist genug, um jeden mit hass und müll zu übergiessen.
    und wenn einen dann noch der dummfug untergerieben wird, was angeblich mein receiver alles unterbinden müsste, oje.
    man überlegt, soll man lachen oder ****** bei solch blödsinn.
    tja, wenn dann sachliche argumente ausgehen, muss man halt alles andere bemängeln (kleinschreibung usw.).
    ihr paar hanseln werdet ci+ nicht aufhalten und wenn ihr gern viel geld für dreamboxen usw. ausgeben möchtet, ist das legitim, denn jeder soll für sich entscheiden, wie er fernsehen geniesst.
    mir reicht mein receiver ohne aufnahmefunktion (ich nehme nichts auf).
    für die altklugen, ja, externe aufnahmegeräte lassen sich anschliessen, will ich aber nicht.
    mfg

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    schöner gedanke, leider regnet es dolle und mein bewährungshelfer hat nen freien tag.
    mfg:)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Quelle Wer hier also Blödsinn erzählt?!

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    aber nur in verbindung mit externen aufnahmegeräten, der receiver selbst kann nichts aufnehmen, da kein pvr.
    da ich nichts aufnehmen will und werde, ist mir das egal. begreift ihr das nicht oder stellt ihr euch absichtlich dumm?
    selbstredend kenne ich die gängelungen von ci+ und hd+, aber für mein fernsehverhalten sind diese uninteressant.
    ja ich verstehe den ärger derer, die sich eingeschränkt fühlen wenn sie aufnehmen möchten. ich will nicht aufnehmen, also kein ärger.
    wo bitte ist nun euer problem?
    mfg

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Also ich begreife Dich gut. Du bist so ein armer Willi der jede ******* mitmacht, ohne nachzudenken.
    Wollt Ihr den totalen Krieg? aknetworx rief, "jo, is mir boogie".

6. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

War das "nicht funktionierende Rückspulen bei HD+ Aufnahmen" nicht ein Firmware-Fehler der ersten Version welcher inzwischen behoben ist? HD+ hat ja auch nichts gegen zurückspulen, denen geht es ja darum das schneller vorbeispulen der Werbung zu verhindern, dagegen die Werbung nach dem zurückspulen noch einmal zeigen zu können haben die ja nichts :)
    Es ist etwas schade dass bei dem Computerbild Test kein Datum dabei steht wann dieser Test durchgeführt worden ist.

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    das kann dir nase doch egal sein, was ich mir für receiver o.ä. in das wohnzimmer stelle.
    lass mir doch von dir nicht die technik vorschreiben.
    machen wirs mal umgedreht: was ein idiot, der hat kein hd+ oder ci+, bäh ist der doof. oder: pfui, der hat nen flachbildfernseher, also nein, jeder moderne ******* muss der mitmachen.
    so dumm wie sich das anhört, so dumm ist dein kommentar und wenn ich mir 20 solcher geräte kaufe, kann euch das egal.
    frag mich langsam was hier abgeht.
    mfg

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Da kannst Du mal sehen das Du überhaupt keine Ahnung von Deinem Gerät hast, natürlich ist das ein PVR. Du kannst da eine Festplatte direkt anschliseen und dann direkt aufnhemen.

9. miekesch

miekesch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1.) Comag SL100HD- USB250GB, LCD-BenQ 3750, Kenwood- VRS5100.
    2.)Humax iCord 300+USB 1,0TB, Samsung LE46A756-Denon AVR1508

Sag mal, begreifst du nicht dass niemand im Forum dir böses will ? das wollen nur Astra und die Sender der +Plattform.
    Ich zähle mitlerweile 63 Lenze, bin aber noch lange nicht so verkalkt das ich nicht begreife was Astra und die +Sender vorhaben.
    Wer dies, gedankenlos oder aus Gleichgültigkeit, unterstützt ist mehr als naiv.
    In keinem anderen Land gibt es soviele gleichgültige JAsager.
    Das mit dem totalen Krieg (hier an der Medienfront) ist garnicht so abwegig.

mfG. Miekesch

10. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    lieber miekesch, ihr versteht mich nicht.
    ja es ist mir egal was astra will oder nicht, derzeit beeinflusst dies aber nicht meine fernsehgewohnheiten, so einfach ist das.
    ich schalte an, schaue, zappe usw. und nichts stört mich dabei, aus technik sicht, mehr will ich derzeit nicht.
    wenn ihr euch durch astra usw. bedroht fühlt, ist das nicht mein bier, in dieser sache bin ich egoist.
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.