1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um Premieres IPTV-Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 23. Juni 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_94415.html


    Hui, jetzt wird's ja richtig lustig! Falls das wirklich stimmt, war das tatsächlich ein "freundliches Übereinkommen" mit Herrn Schmid...

    Jetzt wundert mich bei dem Verein nichts mehr! :winken:
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Sehr amüsant!
    Die 100 Mio. hätte man mal lieber in neue Sport- und Bundesligarechte investieren sollen... ;)
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Kein Wunder, dass der Kofi nun schlechte Laune hat :D
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Es kommt ja auch völlig überraschend, dass die Telekom die Bundesliga über VDSL anbieten will... :rolleyes:
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Sowas bestätigt mich nur in dem Eindruck, dass es bei Premiere mittlerweile drunter und drüber geht - weil man vermutlich in Kündigungen erstickt und langsam nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist.
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Na, vor lauter Panik über den Verlust der Fußballbundesliga hat man den 2. Schritt vor dem ersten gemacht, erst die Boxen bestellt um dann später festzustellen, wie überhaupt gesendet wird.

    Sollte es tatsächlich eine gigantische Fehlinvestition werden, dann sollte Kofler schleunigst seinen Job kündigen, denn dann ist er nur noch eine Lachnummer, was er für mich schon seit Verlust der BuLi-Rechte und seiner Realitätsverweigerung geworden ist.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Also eines kann ich mit Sicherheit sagen, nämlich, dass ich mir diese Box sowieso nicht holen würde, völlig egal, ob die nun VDSL kann oder nicht, denn sie hat ja nicht mal eine HD-Unterstützung und weiterhin mit zwei Receivern zu arbeiten tue ich mir nicht mehr an...
    Ich warte jetzt, bis die Dream 8000 da ist und dann werde ich erstmal mit Arena Bundesliga vrolieb nehmen, zumindest solange, bis es bei mir VDSL gibt...
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Wollte Kofler aka Premiere sich nicht mal auf das Kerngeschäft konzentrieren und aus dem Receivermarkt heraushalten? Aber anscheinend ist man dort weiter lernresistent. Ausbaden darf die ganze Misere dann wieder der gemeine Abonnent. :(
     
  9. Mr2K

    Mr2K Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    hoffentlich gehen die unter
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Ärger um Premieres IPTV-Boxen

    Und die Abonennten dürfen das mit den Gebühren und billigem Programm finanzieren,Guten Nacht Herr Cappu.
     

Diese Seite empfehlen