1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    ebay storniert gerade alle Auktionen mit dem Heft!!!

    War wohl nix!

    :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    kannst du lesen ? ich habe z.B. geschrieben, weil ich keine lust hatte, alles aufzuzählen ! ich hatte selbst mal einen funkscanner mehrere jahre lang !
     
  3. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Zitat von LHB:
    :eek: :eek: :eek:

    PS: was ist eigentlich "amateuer-funk" ?
    Abenteuer-Funk oder teurer Funk ? :eek:
     
  4. AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Hast du schon genauere Terminangaben? :D
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Nein, kannst ja aber mal im nächsten Islam-Kulturtreff/-Terroristen-Trainigscamp nachfragen ;)
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    osama@binladen.com

    Da wird dir geholfen.
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger um Polizeifunk im Micky-Maus-Radio

    Laut Micky Maus Magazin soll es nur in wenigen Einzelfällen möglich sein mit dem tollen Teil den Bullenfunk zu hören.

    :LOL: