1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um Namensrechte: Axxaro sichert sich auch Neutrino-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. 3ultra

    3ultra Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ärger um Namensrechte: Axxaro sichert sich auch Neutrino-Marke

    Ich versteh grad nicht, wieso digitalfernsehen so enttäuscht ist, dass keine Antwort von Axxaro kommt....

    Coolstream gibts jetzt über 2 Jahre, und digitalfernsehen.de hat sich den Teufel drum geschert, jemals ein Wort über die Marke zu verlieren.

    Nun, wo man mit ein paar reisserischen Zeilen ein paar Klicks kassieren kann, springt man auf so eine Stimmungsmache mit auf.

    Hätte man ordentlich recherchiert, dann hätte man auf der Seite von www.coolstream.tv eine Pressemitteilung finden können.

    die findet man nämlich bereits seit 10.Februar da. Aber wär ja zuviel verlangt gewesen....



    Gratulation an digitalfernsehen.de

    Stimmungsmache auf hohem Niveau :winken:
     
  2. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53