1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger um "Harry Potter"-Blu-rays: Verfrühter Verkaufsstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2011.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ärger um "Harry Potter"-Blu-rays: Verfrühter Verkaufsstart

    Mal eine Frage in die Runde.
    Habe mir die Blu Ray beim MM gekauft. Laut Werbung handelt es sich um eine 2-Disc Edition mit einer Disc für die Extras. Meine gekaufte Blu Ray einthält nur eine Disc. Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger um "Harry Potter"-Blu-rays: Verfrühter Verkaufsstart

    Ich habe Harry Potter bei Amazon (11,90 €) bestellt und gestern geliefert bekommen.
    Inhalt:
    1. Bluy Ray mit dem Bild von Harry Potter (Hauptfilm)
    2. Blu Ray mit dem Bild von Voldemort. (Specials)
    3. Freischltcode für die digitale Copie von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
    4. Ein kleines Werbeheftchen mit Filmen von Warner
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ärger um "Harry Potter"-Blu-rays: Verfrühter Verkaufsstart

    Danke für den Hinweis Redfield. Kaufe sonst auch fast immer bei Amazon.
    Da bin ich wohl reingefallen. Preis ist ja gleich.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ärger um "Harry Potter"-Blu-rays: Verfrühter Verkaufsstart

    Ja. Aber trotzdem gibts hier wieder einige Leute, die diese PR-Aktion nicht erkennen und es als Verschwörungstheorie abtun. Kann mich noch an die Titanic VÖ 1998 erinnern. Da war es genauso.