1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magic2912, 6. Februar 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Ärger mit Sky

    Ich kann Dir gerne meine Daten geben und Du kannst mich anzeigen. Dann können Deine Ausführungen gleich mit geprüft werden, gell?!

    Die Aussage oben bezeichnet Dich nicht als 'schwachsinnig' ... und stellt keine Beleidigung dar, da ich mich ausschließlich auf die Vorwürfe gegenüber Sky beziehe und die technische Qualität dieser Aussage. Ich würde Dir in der Tat empfehlen, ein wenig vorsichtig zu sein.

    Wenn man alle Deine Postings liest, scheint es Dir immer wieder darum zu gehen, Sky vorzuwerfen, Deinen Empfang zu beeinflussen, um Dir einen Vertrag aufzuzwingen.

    Ich denke, jeder kann sich sein eigenes Urteil dazu bilden. Und damit bin ich raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ärger mit Sky

    Und by the way: Du kannst Deine Postings gerne verändern ... dennoch bleiben Deine Ausführungen (auch zum Thema Buli Empfang) erhalten ... nur so als Tipp, gell ...
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Sky

    Ist zwar hier ganz OT aber erstens hat er nicht dich als schwachsinnig bezeichnet, sondern deine Vorwürfe, und zweitens hat er den Tatbestand der Beleidigung gemäß §185 StGB kaum erfüllt, weil der Betrag allgemein verfasst war und an alle gerichtet sein kann, die solche Vorwürfe machen. Beleidung braucht ja eine Eheverletzung und daraus eine Eheverletzung zu machen ist etwas übertrieben. Denke auch bitte dran, dass du dich hier in einem Internetforum bewegst, wo Meinungen ausgetauscht werden. Du machst aber direkte Vorwürfe gegen sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  4. magic2912

    magic2912 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Sky

    Ok. Viellicht war ich gestern noch zu verärgert. Die Passagen, die ggfls. als Vorwürfe ggü. Sky interpretiert werden könnten, habe ich gelöscht/modifiziert.

    Ich habe gestern abend notgedrungen meinen bisherigen Premiere-Vertrag in einen neuen Sky-Vertrag geändert, da ich ansonsten ca. 6 Monate kein Sky hätte empfangen können. Zwar kann ich jetzt weniger Programme sehen, aber die meisten Programme habe ich ohnehin nicht gesehen.

    :)
     
  5. magic2912

    magic2912 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Sky

    Ich will kurz das Thema updaten.

    Inzwischen habe ich einen neuen Receiver + eine neue Smart-Card. Aber ich kann Sky immer noch nicht wieder sehen. Ich will Euch jetzt nicht mit den weiteren ca. 10 Telefonaten mit Sky langweilen....

    Eine fähige Mitarbeiterin von Sky gab mir dann den wohl entscheidenden Tipp:
    Ich bin scheinbar nicht mehr bei dem Kabelbetreiber xy, der mir monatlich meine Kabelgebühr vom Konto abbucht :confused:. Scheinbar ist es bei meinem Kabelnetzbetreiber xy üblich, dass dieser einzelne Netze weiter verkauft oder untervermietet, aber dass man weiter Kunde beim Kabelnetzbetreiber xy bleibt (so in etwa wie Banken im Asset backed Security - Verfahren ?).

    Nun. Sky will mir nunmehr eine neue Smart-Karte zusenden, die für alle Netzbetreiber gültig ist. Mal sehen, ob es klappt.

    Insofern wäre Sky rehabilitiert. Aber wieso wissen das mit dem Kabelnetz nicht alle bei Sky?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger mit Sky

    Bei welchem Kabelanbieter bist du denn, magic2912?
     
  7. magic2912

    magic2912 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Sky

    Ich werde keine keine Namen mehr nennen. Damit ich nicht wieder von Pseudo-Juristen abgemahnt werde. Habe Dir eine pn geschrieben.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Sky

    Also eine Karte für alle Netzte gibt es nicht, aber vermutlich bekommst du eine für private Kabelnetzte.

    Sky kann nicht immer wissen, ob wie in deinem Fall ein Kabelnetztbetreiber (also Vertragspartner) das Netz z.B. in einem bestimmten Stadtteil quasi vermietet hat.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Sky

    Also ein Kabelnetzbetreiber zu nennen ist schon etwas anders als (unbeabsichtigt) direkte Vorwürfe gegen ein Unternehmen zu machen. Hier gibt es sicherlich einige Hobbyjuristen unterwegs, allerdings auch ein paar "echte"!
     
  10. magic2912

    magic2912 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Sky

    Ja natürlich, es ist eine Karte für private Netzbetreiber.
    Welches Netz ein Kabelbetreiber vermietet kann Sky nicht immer wissen, klar. Aber in meinen bestimmt 20 Telefonaten ist erst der 20. Sky-Kundenbetreuer auf die Idee mit dem Kabelnetzbetreiber gekommen.