1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit SKY!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flash_83, 12. Januar 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ärger mit SKY!

    Wider mal Einer, der unfähig ist, einen Forumsbeitrag zu verfassen, ohne unnötigerweise ein Fullquote einzufügen. Aber mal im Ernst: was hast du denn für ein Problem? Sky schickt falsche Receiver, also ist der Kunde blöd?
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Ärger mit SKY!


    Warum hast du dich nicht zunächst an den MM gewandt, bei dem du Abo abgeschlossen hast wegen des defekten Receivers?
    Das wäre in meinen Augen der richtige und vernünftige Weg gewesen, um dein Problem zu lösen. MM sollte sich dann mit deinem Problem und Sky auseinandersetzen.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit SKY!

    Weil er einen Vertrag mit sky hat und MM das Abo nur vermittelt hat.
     
  4. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger mit SKY!

    Das ist jetzt aber nicht die Lösung wie ich den Receiver richtig anschließe.
     
  5. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger mit SKY!

    Hallo,ich habe auch den Humax 1000 HD allerdings für SAT läuft aber einwandfrei wo ist den das Problem ?
     
  6. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger mit SKY!

    Das Problem ist dass es für Kabel scheinbar zwei verschiedene Versionen gibt. Einmal mit NDS Verschlüsselung und einmal mit Nagra so wie ich das verstanden hab.

    Zumindest ist heute der Receiver da.
    Es ist sogar ein PR-HD 2000C.
    Scheinbar das Nachfolgermodell von meinem.

    Da kann ich SKY heute oder morgen anrufen und endlich die Lieferung des Neuen bestädigen.
    Komisch ist nur das die Post den Alten nicht mitgenommen hat.
    Da muss ich auch nochmal nachkaken ich will ja nix unterschlagen.
     
  7. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit SKY!

    na den musst du schon alleine zur post bringen abholen tut den keiner :D
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Ärger mit SKY!

    Warum willste denn da anrufen und Lieferung bestätigen? Kostet wieder unnötig Geld...
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ärger mit SKY!

    Das ist typisch. In einem kommunistischen Land wäre das nicht passiert.
     
  10. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger mit SKY!

    Ich hab tatsächlich nur zwei Select Filme bekommen für den ganzen Ärger und über einen Monat ohne Sky.
    Eigentlich nicht gerade angemessen.

    Da haben sie halt ab dem 01.08. wieder einen Kunden weniger.