1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Sky wegen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s-works man, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-works man

    s-works man Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ärger mit Sky wegen Receiver

    Ich bedanke mich bei denjenigen die hier sachlich mit Rat geantwortet haben.
    Einige die hier weniger sachlicher argumentieren und mir Dinge unterstellen wie Beleidigung und Unsachlichkeit.
    Zu so etwas fällt mir nichts mehr ein.
    Das zeigt schon ein gewisses Niveau.
    Falls es den User Keanu nervt braucht er oder sie auch nicht Dinge zu behaupten die nicht wahr sind.
    Wenn ich euch genervt habe tuts mir leid.
    Ich weiss schon auf welche Schiene hier einige aus sind mit dem Dankebutton.
    Für mich hat sich das erledigt hier. Trotzdem Dank an einige wenige.
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Ärger mit Sky wegen Receiver

    Ich habe nie behauptet, dass du Beleidigungen oder Unsachlichkeit gesagt hast. Dies war nur ein Hinweis, dass vielleicht Sky nicht gut auf Dich zu sprechen ist. Gerechtfertigt hast Du Dich selbst. Habe gesagt, dass Sky nicht unseriös ist und ich gute Erfahrungen gemacht habe. Musst Du selber wissen.

    Tschüß.

    Keanu:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Ärger mit Sky wegen Receiver

    Ist aber kein Grund für einen Rundumschlag.
    Keanu hat Dir ja nichts unterstellt, sondern lediglich geschrieben, daß auch der Ton stimmen sollte bei einer Kontaktaufnahme mit Sky.
    Und das war sicherlich ganz allgemein gemeint.
    Wie bei machen Zeitgenossen der Ton sein könnte, kann man hier im Forum oft genug lesen!

    Dein Angriff bzgl. des Dankebutton ist völlig daneben.
    Was Du nun mit der "Schiene" audrücken willst, verstehe ich nicht
    Ich klicke den Dankebutton immer dann, wenn der Beitrag auch meiner Meinung entspricht und schreibe dann meistens nicht extra auch noch einen eigenen Beitrag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ärger mit Sky wegen Receiver

    Ist ja nun alles geklärt.

    -Geschlossen-

    Moderation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.