1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Sky wegen möglicher Vertragsverlängerung - was am besten tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eichi1979, 31. Januar 2019.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe heute (gearde eben) kein Angebot bekommen!

    ich hatte auch nie Ärger gemacht, oder nie Querelen. Aber dieses Mal gab es für mich kein Angebot von Sky. Der Agent hat sich bei mir für das freundliche Gespräch und die Offenlegung meiner Kündigungsgründe bedankt (F1 weg, BL/ CL kastriert, EL weg), konnte sie aber nicht nachvollziehen. Buli ist teuer, das kostet was, an F1 ist nur RTL Schuld, die Kunden wollten keine EL mehr sehen, Sky zeigt alles wichtige der CL . . .

    Ich finde das jetzt nicht schlimm, aber das war mir neu.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, Sky wird sich schon melden, wenn nicht versuche es per Mail an die GL ->
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    haben andere auch gemacht, und ein Angebot bekommen....Viel Glück
     
  3. Eichi1979

    Eichi1979 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So... leider war ich die letzten Tage viel unterwegs und habe erst jetzt Zeit mich wieder zu melden.

    Nur zu meinem Verständnis:
    Bei Sky-Q gibt es keine Zweitkarte mehr - und ich brauche einen zweiten Receiver (und dieser kostet 149 Euro)?
    Aktuell habe ich schon 2 Sky Receiver mit 2 Karten.
    Was ist denn der genaue Vorteil von Q? Außer das der Receiver scheinbar eine größere Festplatte für mehr Aufnahmen hat?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der „Vorteil“ des SkyQ Receivers ist, dass man sich noch mehr in die Abhängigkeit von Sky begibt, wie man ja bei der dann bestehenden Problematik mit der Zweitkarte sieht. Ein Zurück vom SkyQ wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Die Vorteile liegen also bei Sky und nicht beim Kunden.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Eichi1979

    Eichi1979 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber bei SkyQ war es doch so das ich einen zweiten Receiver dazubuchen kann oder habe ich das falsch gelesen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Und in dem steckt auch eine Karte. Und ?

    Größter Vorteil von SkyQ ist natürlich UHD. Wer das aber nicht nutzt und mit seiner ZK zufrieden ist, sollte nicht unbedingt wechseln.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.