1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere / Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rfsaur, 7. Juli 2009.

  1. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Achso.. der KB Betreiber ist also schuld daran, dass Sky nun statt Premiere HD Sky Sport sendet? Alles klar.. :eek: Oder worauf bezieht sich Dein Post?
     
  2. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Immer das gleiche, "Sky kann nix dafür". Klar sitzen da bei KD n paar blöde Drückeberger, die offenbar ihre gesamte Zeit damit verbingen, ihre und die Kunden anderer (in diesem Fall Sky) zu ärgern. Ich meine - wie es hier jemand schon treffend beschrieben hat - die machen sich tatsählich zusätzliche Arbeit, um dem Kunden etwas vorzuenthalten! Trotzdem - man macht einen Vertrag über nen HD-Spielfilmsender mit Sky und die liefern den nicht.

    Ist doch total egal, ob jemand das Sendezentrum plattgefahren hat, Satellitenschüsseln umschmeisst oder eben ein größenwahnisinner KNB die Kabel kappt. Skys Problem, nicht das des Kunden. Er kriegt nicht, was er bestellt hat und Ende. Also raus aus dem Vertrag.
     
  3. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Echt ein Witz. Manche hier wollen es einfach nicht verstehen.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    hat jetzt schon jemand erfolg gehabt wegen einem downgrade oder so? möchte zu sky wechseln aus meinem alt premiere allerdings ohne hd da mich sport nicht interessiert und ich nur wegen den filmen es gebucht hatte
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    1. Was hat die GEZ mit Sky zu tun? :rolleyes:

    2. Auf welchen Mond lebst du denn, nicht nur in Deutschland auch in anderen Länder muss mann Rundfunkgebühren zahlen, außer mann hat es in Ländern wie Österreich, Schweiz, England oder Italien inzwischen abgeschafft, aber das wäre mir neu.

    Manchmal schreiben hier User richtigen Blödsinn, ohne von tuten und blasen eine Ahnung zuhaben. :eek: