1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere / Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rfsaur, 7. Juli 2009.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Sehr blauäugig. Die Werbeblöcke zwischen den einzelnen Sendungen werden immer länger, das kann schon mal locker 10% der Netto-Sendezeit ausmachen, Also fehlen, der Werbung zuliebe, rund 2 Stunden bezahlte Sendezeit pro Tag
     
  2. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Habe ich doch geschrieben, es sollte wohl selbstverständlich sein, KEINE WERBUNG, sonst brauch ich kein Pay TV. Ich zahle doch nicht für Werbung oder?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Im Gegenteil. Es muß noch viel mehr Werbung gesendet werden. Man will ja irgendwann schwarze Zahlen schreiben! :) ...außerdem ist das ja "Premiumwerbung"! :D
     
  4. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Kaum zu glauben!!

    Ich wollte ja kündigen bzw.. mit Sky in Kontakt treten für eine Einigung bezügl. des fehlenden HD Senders. So, ich habe seit ca. 3 Wochen keine Antwort bekommen und zigmal die Beschwerde Emails verschickt. Da nun bald die 4 Wochen rum sind und ich mein Widerrufsrecht zu 100% verliere (wobei ich dies angeblich laut Premiere schon mit der Aktivierung der Karte verloren habe) habe ich nochmal eine Mail mit dem Widerruf hingeschickt.. Leute.. ich glaubs einfach nicht! ca. 5 Minuten später war mein Sky schwarz!

    Ich bin auf der einen Seite komplett froh von diesen Leuten frei zu sein, auf der anderen Seite sind die Geschäftspraktiken komplett unverständlich!? Wollen die keine Kunden? Wollen die nun schwarze Zahlen schreiben oder nicht?

    Also sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber eines weiß ich sicher.. NIE NIE NIE NIE NIEMALS wieder Premiere oder Sky!

    Aber dennoch.. wie kann man ein Unternehmen so führen, und sich dann noch über rote Zahlen wundern!? Kapiere ich nicht... Naja egal, ist für mich Geschichte! Was ein Glück!
     
  5. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Herzlichen Glückwunsch,

    ich warte noch auf die Bestätigung - die Karte habe ich rausgenommen und seit 25.06.09 nicht mehr genutzt.

    Hoffe, ich kann auch bald so glücklich sein wie Du.
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    also irgendwas stimmt hier doch nicht?kopfkratz
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    hättest noch ein "b" in deinen nick schreiben sollen.
    dann wird das vlt. was.;)
     
  8. ikehajnal

    ikehajnal Guest

  9. Ramo_2

    Ramo_2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ärger mit Premiere / Sky


    Wieso sollte man die Karte nichtmehr nutzen dürfen? Habe hier auch die normalen Kabel Programme drauf. Steck sie doch mal ein und schau ob Sky schwarz ist!?

    @ike...

    Ich verstehe absolut nicht was Du uns mitteilen möchtest!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Das ist leider wirklich ein Problem was dein KB verursacht. So blöde es auch klingen mag, aber Sky kann da sichtlich wenig für.