1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere / Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rfsaur, 7. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    [​IMG] wie lange kannst du mich denn noch ertragen?
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Hast Du vllt irgendwelche Rückrufe ob deine Guerilla-Taktik langsam Früchte trägt ?:D




    edit:
    hat sich gerade erledigt ;)
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    So lange bis Dein Mittelfinger bricht!
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Haben sich da vllt zwei gefunden? :)
     
  5. AW: Ärger mit Premiere / Sky

    wenn der kollege ne nummer zieht, soll er schon mal im wartezimmer platz nehmen.
    ich ruf ihn dann später auf - dann kann er weitermachen.
     
  6. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen, und die Kindereien lassen.
    :mad:
     
  7. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Das meinte ich so, wenn ich schon für ein Programm zahlen soll oder muß, was ich eh ne Frechheit finde, das gibt es nirgends außer in DE GEZ, mir wäre es dann lieber, bevor man gezwungen wird zu bezahlen, dass alle Ihre Sender entweder FREI (mit Werbung) oder dann Verschlüsselt anbieten, ohne Werbung im Film, so dass ich entscheiden kann was ich möchte. Bei Premiere habe ich mich dafür entschlossen, das ich eben die beiden HD, wobei mich hier nur das Premiere HD interessierte, das andere Disc. HD mußte ich mit nehmen sonst hätte ich Premiere HD nicht bekommen (auch so ein Fall, warum konnte ich nicht nur Premiere HD haben, nein man musste auch Disc. HD mit nehmen, wäre schön gewesen nur Premiere HD und anstatt 19,99 dann eben 9,99 Euro). Also Fussballfans können dann für Ihre Fussbalsender zahlen, und Spielfilmfans können dann eben für die Spielfilme bezahlen usw. aber hier wird man schon wieder genötigt möchte ich fast sagen, dass man ein Paket nimmt und zusätzlich noch einmal für HD zahlen soll. Genau dieser Punkt stört mich gewaltig, warum gibt es kein inkl. Paket z.B. Spielfilme HD und aus und das für ca. 15 Euro würde ich sofort machen, nein da muss man wieder etwas nehmen was z.B. Welt heißt + zusätzlich für das HD zahlen (und wer weiß wieviel dann Schlussendlich in HD ausgestrahlt wird).
    Fazit: Bevor ich nun über 36 Euro zahle für ewige Wiederholungen, dann gehe ich doch lieber in die Videothek und hole mir im Monat 2 - 3 HD Filme und zahle nur 7,50 Euro. Da kann ich dann entscheiden für was ich mein Geld ausgebe.
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Aber bei Premiere kam Werbung nur vor und nach einem Spielfilm,Sport und nicht dazwischen. Hat sich daran was geändert? Weil du sagst du willst Pay TV ohne Werbung.
     
  9. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Habe nicht gesagt ich will Pay TV ohne Werbung, das sollte doch wohl selbstverständlich sein, sonst braucht man kein Pay TV - ich zahle doch nicht für Werbung.