1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit Premiere / Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rfsaur, 7. Juli 2009.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Dann drücke ich Dir die Daumen...

    Ich habe ja zum Glück mein "altes" Premiere Abo... und habe das Glück, das mein KNB 4 HD-Sender im Netz hat, wovon ich drei mit altem Abo bekomme.

    Mein Abo läuft noch bis März 2010... mal sehen was bis dahin passiert :winken:
     
  2. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Nun ich habe mich jetzt hier angemeldet, da ich wirklich SAUER bin - nicht nur auf die LEUTE hier, die SKY für gut finden (müssen ja wirklich gut verdienen, um sich das leisten zu können). Sondern auf die Art und Weise wie man versucht mündige Bürger zu verarschen. Ich habe zum 01.07 mein Premiere Abo mit fristloser Kündigung gekündigt normal würde die Kündigung zum 01.01.2010 auslaufen - meinen Rückschein habe ich erst Heute erhalten und auch gleich Post von Sky - na wie schön - ich habe beinahe einen Lachkrampf bekommen. Wollen die doch datsächlich von mir Geld in Höhe von 32,98 haben - mein bisheriges Abo bei Premiere 2 HD Sender kosteten 19,99! - Aufstellung wie sich der Betrag zusammen setzt ist anbei (natürlich nicht anbei).
    Außerdem haben die gleich ein Formular beigelegt um meine Kontodaten zu bekommen zum Einzug der Gebühren, irgendwie Träumen die vom Weihnachtsmann. Einen Vertrag mit Sky habe ich nicht und auch nie zugestimmt, Premiere hat mich nicht davon in Kentniss gesetzt, dass Sky nun meinen Vertrag übernimmt und auch nicht darüber, dass Premiere HD nicht mehr gesendet wird. (Aber dafür bekomme ich ja Sport HD, mit einer kleinen Erhöhung natürlich - ach wie schööön). Der Vergleich mit Äpfel und Birnen ist vollkommen korrekt - sicherlich mag das für Leute interessant sein, die sich für Fussball interessieren - ich will das nicht und wenn möchte ich vorher gefragt werden. Die treiben es ja fast schon so bunt wie unsere Regierung - kein Wunder das alles den Bach runter geht, wenn die auch nur die(den) schnelle(n) (Mark) Euro machen wollen.
    Wer sich hier nicht wehrt - stimmt stillschweigend zu und hat einen Vertrag mit einem Jahr an der Backe.

    Das musste mal gesagt werden, ich habe mich schon bei meinem Anwalt erkundigt und er gibt mir vollkommen recht.

    Für alle die SKY nicht wollen, schaut nicht rein sonst habt Ihr stillschweigend zu gestimmt.

    Gruß Baer2009
     
  3. AW: Ärger mit Premiere / Sky

    [​IMG]

    Sky als rechtsnachfolger von premiere hat alle verträge übernommen - rechtlich abgesichert durch die von dir akzeptierten AGB

    aboverlängerung auch abgesichert durch die AGB

    kein HD - schuld beim KNB, rest abgesichert durch AGB

    fazit: viel heisse luft von dir, gepaart mit unwissen und emotionen.

    danke, tschüss :winken:
     
  4. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    KNB . wenn ich das höre krieg ich schon graue Haare, wenn ich zurück denke an Premiere fast 4 Wochen haben die rumgemacht und ich bin zum KNB und wieder zurück und wieder zu KNB - schlußendlich - war es nicht KNB - sondern Premiere hat einfach die falsche Karte geschickt gehabt. Fazit damals eine Tel-Rechnung von über 96,Euro und 3 Filme gut bei Premiere, das wars.

    Vertrag, o.k. schön und gut aber wie gesagt in einem bestimmten Rahmen ja - aber nicht bei 50 % Änderung.

    Gruß
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Mit der Karte war vielleicht Premiere schuld, aber in diesen Fall hat Dago recht, auch wen du dich auf dem Kopf stellst.

    Ich gebe dir noch ein Tipp, wenn du die Möglichkeit hast, wechsle auf Sat, da bekommst du alle Sky Sender und noch viel mehr. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2009
  6. baer2009

    baer2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Alle Geräte in full HD
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Danke für den Tipp, Sat-Anlage ist schon auf der Terrasse nur der Moter für die FB muss noch angeschlossen werden, aber SKY - nein Danke dies Preise mach ich nicht mit, ich finde es schon unverschämt, dass man für ARD und ZDF zahlen muss - sollen die doch alles Verschlüsseln - nichts dagegen, dann kann man sehen wer die Nase vorn hat. SKY bestimmt nicht. Und bevor ich mir jetzt anhören muss ich habe etwas gegen Sky - nein dem ist nicht so- nur die ART und WEISE wie die vorgehen, von der rechten in die linke Tasche und dann in beide auf einmal, dass ist es was mich nervt.:wüt:
    Wäre bestimmt nicht so negativ eingestellt, wenn man eine moderate Übergansweise gewählt hätte, aber dies ist nicht die feine Art, wie es Sky macht.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Das der Umstieg für Kabelkunden nicht so moderat ausgefallen ist, ist bedauerlich liegt aber leider nicht nur an Sky sondern auch an den jeweiligen Netzbetreiber, da es bei anderen auch geht. Trotz allem habe ich Verständnis für dein Ärger denn ich als Satkunde leider nicht nachvollziehen kann, da hier der Umstieg Moderat war, in gegenteil hier haben die Satkunden selbst bei Altverträgen mehr als vorher.
     
  8. AW: Ärger mit Premiere / Sky


    Sky ist ein Premium Produkt für eine Premium Kundschaft zu Premium Preisen.

    kannst oder willst du es dir nicht leisten, ist das deine sache.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Habe ich das falsch verstanden oder hast du gerade geschrieben, das SKY etwas für die GEZ kann?
    Und wenn Du dann noch der Meinung bist, wenn die Öffis verschlüsseln, sie erfolgreicher wären, als SKY dann bist Du schief gewickelt.
    Ich zahle ja jetzt schon keine GEZ und wenn das auch noch in ein freiwilliges Pay Abo verwandelt wird ..... (den Rest stell dir selbst vor).
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit Premiere / Sky

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen; oder:

    wie lange müssen wir Dich hier noch ertragen???